In eigener Sache

Twitter PB

Dies ist keine offizielle Seite des FC Bayern. Den Rekordmeister und Club mit dem am Abstand meisten Sexappeal findet ihr natürlich auf http://www.fcbayern.t-home.de/

Dies ist ein Blog eines Bayernfans, der sich die Geschehnisse rund um die Roten von der Seele schreibt. Wer mehr über mich und meine Beziehung zum Verein erfahren möchte, dem sei dieser Artikel empfohlen: Wie kann man nur Bayernfan sein?

Als Gastautoren schreiben von Zeit zu Zeit mit Heiko und Danny langjährige rote Freunde.

Wir schreiben manchmal sehr emotional und treten unter Umständen auch schon mal dem ein oder anderen damit auf den Schlips. Dies geschieht aber nur, weil wir mit Herz und Seele bei der Sache sind, aus tiefster Liebe zu dem Verein. In der Liebe fliegen schon mal die Fetzen. Aber diese Liebe wird niemals enden.

Ansonsten bleibt noch zu sagen, dass ich mir sehr große Mühe gebe alle Rechte anderer zu wahren. Falls es in irgendeiner Weise mal trotzdem ein Problem diesbezüglich geben sollte, würde ich mich sehr freuen wenn man dies ehrenwert per Email oder am Telefon klären kann. Ich werde den strittigen Teil dann löschen.

Viel Spaß beim Lesen! Und verlinkt diesen Blog wo immer es geht.

RWG

Marco

Mingashop T-Shirt Shop

 

%d Bloggern gefällt das: