Minga said knock you out! We´re gonna knock you out!

Knocking out Manchester

Bild: What What used under CC License / Text: Marco Thielsch

Der letzte Akt dieser rot-weiß glänzenden Champions League Gruppenphase steht bevor. Als unsere sogenannte Todesgruppe ausgelost wurde, haben viele gehofft, aber die wenigsten vermutet, dass wir schon vor dem letzten Spieltag als Gruppenerster feststehen würden. Die meisten haben wohl mit einem spektakulären Showdown zwischen uns und den Citizens bei diesem letzten Gruppenspiel in Manchester gerechnet. Dass es nun anders gekommen ist, nehmen wir natürlich mit Kusshand. Das muss aber noch lange kein Grund sein, nicht für richtig schön viel Drama zu sorgen am Mittwoch Abend.

In erster Linie geht es für uns darum, einen nicht zu unterschätzenden Mitkonkurrenten auf den Champions League Titel frühzeitig aus dem Wettbewerb zu kegeln. Für Manchester muss ja sowieso viel zusammenkommen, damit sie noch die nächste Runde erreichen. Sie müssen erstmal selbst gewinnen und dazu noch auf einen Ausrutscher von Neapel in Villarreal hoffen. Klar ist, dass uns ein Sturmlauf ihrer ohnehin bärenstarken Offensive erwarten wird, das Publikum wird sie nach vorne peitschen, sie werden noch einmal alles versuchen, um doch noch dem Europa League Teufel von der Schippe zu springen. Also die perfekten Bedingungen für uns, uns bei einer weiteren Mannschaft in Europa und deren Fans so richtig schön FC Bayern like unbeliebt zu machen.

Ein Träumchen wäre, wenn Neapel tatsächlich ausrutschen würde und Manchester trotzdem am Ende weint, weil sie endgültig die Bekanntschaft mit dem europaweit als schwarze Bestie bekannten FCB gemacht haben. Ein schöner Knockout, vielleicht sogar durch einen ganz späten Treffer von uns. Warum nicht unseren Ruf als ganz dreckigen Gegner mal wieder um eine wunderbare Episode erweitern? Wenn man sich die Realität malen könnte, ich wüsste wie diese am Mittwoch Abend gegen 22.30 Uhr aussieht. Auf geht´s FCB, Ring frei! Wir kommen und unterwerfen ihre Stadt wie Krieg der Welten!

Euer Hass ist unser Stolz Longsleeve FC Bayern München Fanartikel

Werbeanzeigen

Mit Tag(s) versehen: , , ,

Servus! Schreibe einen Kommentar. RWG!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: