München haut dir ne Delle in die Gewürzgurke!

München haut dir ne Delle in die Gewürzgurke

Bild: Bud Spencer T-Shirt Shop (all rights reserved)  /  Text: Marco Thielsch

Horcht einmal, ihr Schamottriesen: Gegen den FC Bayern München Fußball zu spielen, ist zur Zeit wie gegen Bud Spencer einen Faustkampf gewinnen zu wollen: Unmöglich. Das macht nur dicke Knie und Blasen im Hirn. Wenn unser französische Sitzriese auf der linken Seite seine Sprints anzieht, röchelt sein Gegenspieler nach Luft, dass man sich noch im Oberrang fragt, ob das Asthma oder Leidenschaft ist. Und das Pillchen läuft, ein Träumchen. Und die Gegner hauen sich die Zwiebel aus der Ferse, beim Versuch unser Abwehrbollwerk zu knacken. Kommst du zu nah an unser Tor, beißen wir dir ne Beule in den Bart, dass dir die Hose wegfliegt. Du denkst wir sind mit Lucifer* persönlich im Bunde, dabei zelebrieren wir nur die Schönheit des Spiels im Andenken an den grazielen Teddy Staufer**. Also sei der Herr mit uns! Warum? Das weiß nur er!

Bleibt unseren nächsten Gegnern nur anzuraten, tunlichst die Friedensgabeln ins Gemüse zu werfen, bevor auch sie offene Socken kriegen und anfangen Nebenluft zu ziehen. Nicht, dass die sich noch was am Scheitel einfangen. 90 Minuten Fußball gegen uns zaubert einem ja ganz schnell einen ordentlichen Schatten in die Visage. Zweischläfrige Gesichtsmatratzen wie Villareal und Schalke, sowie Leverkusen und Manchester City, werden sich natürlich zumindest ein bißchen mehr wehren. Wobei Leverkusen in München auch nicht mehr Eier hat, als ein Spatz Fleisch an der Kniescheibe. Die sollten schon bei der Anreise dringend ihre Blähungen durch eine Hose filtern lassen. Und auch die anderen, sollen alle kommen, wir verteilen gern weiter ein paar Schellen. Denn ein alter Wermut gibt mehr Mut…und Gerstensaft gibt Fußballkraft.

*Lucifer – Keine Ahnung wer dieser Lucifer ist, von dem immer alle sprechen. Klingt für mich wie ein besoffener Profi aus Schweden.

**Teddy Staufer – Berühmter mexikanischer Kunstreiter. Gilt als der Erfinder von Reis mit dicken Bohnen.

Inspiriert von den Helden meiner Jugend, Bud Spencer und Terence Hill. Hand geb ich nicht, kann leicht festkleben.

Die rot-weißen Bomber sind da Kapuzenpullover Hoodie FC Bayern München Fanartikel

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , , ,

3 Kommentare zu “München haut dir ne Delle in die Gewürzgurke!

  1. Cortez 15. September 2011 um 7:22 pm

    Genial 😀

    Gefällt mir

  2. ultramuc2007 16. September 2011 um 11:56 am

    ja, genial!! Alles, was bisher hinterfragt wurde, kommt jetzt zur Blüte. Müller ist eh schon längst auf dem Weg zur Weltklasse, Badstuber hat sich wieder gefangen, sogar Toni Kroos lässt den Knoten platzen, Boateng ist viel, viel besser, als man es erwarten durfte. Ribery hat wieder viel Spaß, Gomez ist eh eine Klasse für sich und auch ansonsten läuft es unglaublich gut. Fußball ist ein Tagesgeschäft und wenn wir am Sonntag bei den Pleitegeiern 0:4 verlieren, war alles umsonst und alles was gut war, war nur gut, weil ja die gegner so schwach waren. Das wird sich wie ein roter Faden durch die Saison ziehen, das ist schon jetzt klar.Vom Gefühl und den Fakten her, sollte auch S04 kein Stolperstein sein. Es macht einfach Spaß diesen arroganten, coolen, brillianten FCB zu sehen. In diesem Sinne versuche ich jetzt ganz entspannt zu bleiben….ach ja, Manuel Neuer, läuft das alles so gut, auch defensiv, weil es für die Abwehr gut zu wissen ist, dass hinter ihr ein Weltklassekeeper steht, läuft es für ihn so gut, weil er eine Weltklasseabwehr vor sich hat, die alle Spiele mal einen Schuss durchlässt? So viele Fragen und am Ende wird der FC Bayern viel gewinnen, weil sich eine Mannschaft finden durfte und Spieler gereift sind. Kurz gesagt, es macht zur Zeit sehr, sehr viel Spaß den Jungs zuzuschauen und wie ein Bud Spencer über böse Bösewichte hereinbricht, bricht der FC Bayern über seine Gegner herein….

    Gefällt mir

  3. Frank 9. Dezember 2011 um 8:10 pm

    Coole Sache 😀

    Gefällt mir

Servus! Schreibe einen Kommentar. RWG!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: