AS Rom gegen FC Bayern München im Internet Live Stream

Wat? 7,70 EUR?

Text: Marco Thielsch   Bild: miked378 used under CC License

Was bin ich froh, dass heute schon wieder die Kugel rollt. Meine Wut über Florian Meyer ist nämlich noch längst nicht verflogen, ich brauche dringend neue Gründe mich aufzuregen. Wobei die Champions League momentan ja fast wie Urlaub anmutet, von daher wird das wohl eher ein entspannter Abend. Hauptsache wir bekommen einen Schiedsrichter, der mich nicht wieder zum Spontan-Tourettler macht.

Heute wird in jedem Fall der Gruppensieg eingetütet würde ich sagen. Wer sein Sky-Abo nicht nutzen kann, hat die Möglichkeit das Spiel live im Internet zu verfolgen. Auf dieser Seite findet ihr alle Sender, welche die Partie bei der Roma via Live Stream im Internet zeigen. Gegebenenfalls fehlende Software findet ihr hier.

Auf geht´s, ihr Roten! Europa leuchtet rot und weiß!

la bestia negra Kapuzenpullover Hoodie FC Bayern München Fanartikel

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , , , , , ,

3 Kommentare zu “AS Rom gegen FC Bayern München im Internet Live Stream

  1. Gustavo 23. November 2010 um 9:44 pm

    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH!
    WHAT THE F:;:’**’*!!!

    Gefällt mir

  2. Ekel Alfred 23. November 2010 um 10:36 pm

    Schöne Schei**e, selbst vergurkt habe sies

    Gefällt mir

  3. Michael 23. November 2010 um 10:48 pm

    Wieder mal eine Souveräne Abwehrleistung gegen die Römer….. *hust*

    Der arme Thomas Kraft hinter so einer beschissenen IV zu spielen und dann noch so gut zu spielen ist mehr als Eindrucksvoll, wie die ihm teilweise Rückpässe zugespielt haben ich an seiner Stelle hät die Erwürgt….

    Buyten und Demichelis müssen endlich weg, hoffentlich hats die Chefetage und Trainer endlich kapiert

    Im Winter muss ein Außenverteidiger her und neben Badstuber ein neuer IV……

    Gefällt mir

Servus! Schreibe einen Kommentar. RWG!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: