FC Bayern München gegen Hannover 96 im Internet Live Stream


Text: Marco Thielsch   Bild: airgap used under CC License

Am Samstag kommt also eine dieser Zufalls-Spitzenmannschaften nach München, die sich momentan des kurzen Glücks erfreuen, oben in der Tabelle zu hausieren. Meinen Worten könnt ihr entnehmen, den dritten Tabellenplatz der Hannoveraner kann ich nicht besonders ernst nehmen. Die Momentaufnahme der derzeitigen Tabelle ist schon ziemlicher Slapstick.

Dennoch sind wir in einer ziemlich unschönen Situation, in der ein Heimspiel gegen Hannover viel aufregender und wichtiger ist, als es gottgegeben sein sollte. Und dieses „müssen müssen“ kann die Beine ohne Frage sehr lähmen. Dazu bekommen wir nur mit Mühe und Not 11 Mann zusammen, die einigermaßen geradeaus laufen können. Wie Louis van Gaal am Freitag mitteilte, werden auch Schweinsteiger und van Buyten definitiv nicht von Beginn an mitwirken können. Und so stellt sich die Mannschaft fast von selbst auf und es werden einige auf dem Platz stehen, die sehr, sehr lange auf ihre Chance gewartet haben. Ich hoffe sehr, das sieht man ihnen dann auch in der Form an, als das sie sich zerreißen für diese (notgedrungene) Chance.

Das Getöse um Mark van Bommel und dass dieser ebenfalls fehlen wird habt ihr ja sicherlich vernommen. Als wäre heute der 1. April, hat die FIFA nochmal einen draufgesetzt und dem niederländischen Verband KNVB einen „Medizinpreis“ verliehen, für besonders gute medizinische Abteilungen der Nationalmannschaften. Damit dürfte sich die FIFA gleichzeitig für den „Deutschen Comedypreis“ beworben haben. Einfach nur unfassbar. Ich bin mittlerweile in absolut Rambo mäßiger allein gegen alle Kriegsstimmung, aber vom feinsten.

Doch diese ganzen Nebenkriegsschauplätze sollten alle ganz schnell vergessen, denn an diesem Samstag geht es um ganz wichtige drei Punkte. Jede Ablenkung ist da überflüssig. Rote dieser Erde vereinigt euch kann ich nur sagen! Um uns herum wetzen sie schon wieder voller Vorfreude auf unser Scheitern ihre Messer. Soweit darf und wird es nicht kommen! Euer Hass ist unser Stolz, nur der FCB, Freunde! Niemand hält so zusammen wie wir Rote, wenn es drauf ankommt. Und gegen Hannover kommt es drauf an.

Ich weiß, nicht jeder von euch kann live im Stadion sein, oder sein LIGA total, bzw. sein Sky Abo nutzen. Für euch der altbekannte Service: Auf dieser Seite findet ihr ab 10.30 Uhr alle Sender, welche die Partie gegen Hannover via Live Stream im Internet zeigen. Gegebenenfalls fehlende Software findet ihr hier.

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , , , , ,

10 Kommentare zu “FC Bayern München gegen Hannover 96 im Internet Live Stream

  1. Rob Perkins 15. Oktober 2010 um 8:42 pm

    Hoffentlich gewinnen sie mal wieder, wird langsam mal Zeit und die Verletzungsproblematik soll hier nicht die Ausrede sein… Daumen drücken…

    Gefällt mir

  2. stefan 16. Oktober 2010 um 9:14 am
  3. Static 16. Oktober 2010 um 12:21 pm

    Also Minga, schon wieder ein neues Design?! Kannst dich wohl schwer entscheiden was?;)
    Gefällt mir auch dieses Kolummnendesign, hat was…

    Gefällt mir

  4. x.michix. 16. Oktober 2010 um 3:54 pm

    3:0 endlich wieder gwonnen
    und jetz auf ins achtelfinale…

    Gefällt mir

  5. Michael 16. Oktober 2010 um 4:51 pm

    Wenn jetz in der Vorrunde der Klose dem Gomez auch nur noch einmal vorgezogen wird schick ich meinen Mitgliedsausweis zurück……

    Seit Gomez gekommen ist sag ich lasst den spielen, der macht minimum seine 15 Tore Pro Saison, aber nein der Klose der stolperer darf spielen, jetz hat Gomez in 1 Spiel mehr Tore geschossen als Klose bei Bayern in gefühlt 1 Jahr….

    Mario mach weiter so, dann kann der van Gaal nicht mehr drum rum und muss dich einfach spielen lassen!!!!!!!!!!!

    Gefällt mir

  6. Daniel 16. Oktober 2010 um 6:04 pm

    100% agree @michael

    ich gönns ihm so dermaßen! weiter so!

    Gefällt mir

  7. Michael 16. Oktober 2010 um 11:47 pm

    Achja ich wäre ebenfalls sehr dafür das Anatolij Tymoshchuk auch weiterhin in der Innenverteidigung neben Holger Badstuber spielt, fand der hat das sehr ruhig und abgeklärt gespielt und sehr gut mit Badstuber harmoniert. Und was viel wichtiger ist, ich hatte das erste mal in der Saison keine Angst das da hinten in der IV ein Riesen Bock geschossen würd, anders als wenn van Buyten oder Micho spielen, da bekomm ich schon Herzrasen und Schweißausbrüche wenn der Ball nur über die Mittellinie kommt…..

    Gefällt mir

  8. Tribun 17. Oktober 2010 um 11:18 am

    Das ist das schöne am Fussball, er läßt viele subjektive Meinungen zu. Ich persönlich habe mich gestern das eine oder andere Mal sehr über Tymo geärgert und halte ihn sicherlich nicht für einen guten Innenverteidiger. In der Spieleröffnung hat er mir gar nicht gefallen, technische Mängel, gut war sein Zweikampfverhalten. Obwohl meine Hoffnung mittelfristig auf Hummels&Badstuber zielen, bin ich trotz aller Kritik im Augenblick von van Buyten&Badstuber überzeugt.

    Und was Mario Gomez angeht; ich habe mich gestern sehr für ihn gefreut, er muss das jetzt aber kontinuierlich bestätigen. Dass ist das, was Klose aber seit Jahren tut, auch wenn es im Moment für ihn nicht so gut läuft. Miro hat bewiesen und beweißt weiterhin, dass er immer wieder kommt und seine Leistung birngt, wenn es drauf ankommt. Er ist ein fightender Stürmer der mir von seiner Einstellung viel besser gefällt als Gomez. Ich würde aber nicht meinen Mitgliedsausweis zurückschicken, wenn Gomez die nächsten Spiele macht und Klose nicht.

    Denn ich weiß, Miro kommt wieder, so wie immer – und wir können froh sein, ihn zu haben.

    Gefällt mir

  9. Michael 17. Oktober 2010 um 1:22 pm

    Das stimmt das Klose bei Bayern seit ca. 2 Jahren konstant spielt und zwar konstant schlecht…..

    Gefällt mir

  10. vs 17. Juni 2011 um 4:15 am

    I just like to see pictures 😀

    Gefällt mir

Servus! Schreibe einen Kommentar. RWG!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: