FC Basel gegen FC Bayern München im Internet Live Stream


Text: Marco Thielsch   Bild: airgap used under CC License

Auch heute wird es wieder eine Menge Rote geben, die nicht mit in Basel im Stadion sein können und auch sonst keine Möglichkeit haben, das Gastspiel unseres ruhmreichen FC Bayern München beim FC Basel live zu verfolgen Für euch der altbekannte Service: Auf dieser Seite findet ihr ab 15.45 Uhr alle Sender, welche die Champions League Partie zwischen dem FC Basel und dem FC Bayern München via Live Stream im Internet zeigen. Gegebenenfalls fehlende Software findet ihr hier.

Was soll man drum herum reden? In Basel müssen wir eigentlich drei Punkte holen, damit der Sieg gegen Rom nicht im Nachhinein fast wertlos wird. Das Team von Thorsten Fink ist zwar noch um einiges grottiger in die Saison gestartet als wir, der 4:1 Sieg am letzten Spieltag gegen den FC Zürich sollte uns allerdings schon als kleine Warnung dienen.

Wir werden unser System wohl wie es aussieht etwas umstellen und mit zwei echten Spitzen beginnen. So mutmaßt es zumindest der Kicker in deren Aufstellung zum Spiel, in der Klose und Olic vorne drin als Stürmer beginnen. Es ist natürlich auch möglich, dass Louis van Gaal Klose stattdessen wieder auf die 10er Position stellt. Ich hoffe es allerdings nicht, diese Variante muss in meinen Augen eigentlich als gescheitert betrachtet werden.

Der neuen Taktik zum Opfer fallen würde laut Kicker Toni Kroos. Auf den Außen würden Thomas Müller und Hamit Altintop beginnen. Was mich doch ein kleines bißchen erstaunt, da die wenige Kreativität der letzten Spiele fast ausschließlich von Kroos ausging.

Wer auch immer auf dem Platz steht, ich hoffe wir sehen heute eine Münchner Mannschaft, die ordentlich die Zähne fletscht und Vollgas gibt. Denn sollte das Spiel widererwartend schlecht laufen, würde der Druck vor der Partie beim BVB am Sonntag schon wieder in ziemlich ungemütliche Regionen steigen. Und dort können wir uns eine Niederlage fast noch weniger erlauben, als heute Abend.

Aber so hässliche Worte wie „Niederlage“ sollte man eigentlich gar nicht in den Mund nehmen vor einem Spiel. Von daher: Auf geht´s Bayern kämpfen und siegen!!

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , , , ,

6 Kommentare zu “FC Basel gegen FC Bayern München im Internet Live Stream

  1. No Swear 28. September 2010 um 1:52 pm

    Genau so muss es sein. Heute wird sich warmgeschossen für den BVB am Sonntag. Ich erwarte heute reinen Kampf und den willen wieder erfolgreich Fußball zu spielen.

    Denn mia san mia!! Auf gehts.

    No Swear

    Gefällt mir

  2. Static 28. September 2010 um 2:07 pm

    Ich bin heute auch positiv für das Spiel bestimmt – also lasst die Basler in ihr Stadionnahes Altersheim zurückschicken (Anbau) ^^ Aber unterschätzen sollte man die Mannschaft nicht, wenn ein Tor für die Gastgeber fällt brennt der Jakobspark… Will es nicht hinaufbeschwören…

    Der wahre FCB soll Charakter zeigen und für Sonntag ein Zeichen setzen!

    Auch in Causa Kroos kann ich VG nicht ganz verstehen da in Sachen Kreativität unsere 10 noch einer der Lichtpunkte ist. Über Gomez muss man nicht viel schreiben… er tut mir nur noch leid, wenn man sieht dass er keine Chance von Beginn an bekommt und in der 75. nicht mehr viel reißen kann. Es sei denn, er schiesst 1 bis Tore und dreht ein Spiel…

    Gefällt mir

  3. Zeon 28. September 2010 um 2:33 pm

    Noch besser als myp2p finde ich die Seite atdhe.net. Dort brauch man keine extra Software außer dem Mediaplayer-Plugin für den Firefox.

    Gefällt mir

  4. livestreamx 28. September 2010 um 4:25 pm
  5. Hans 29. September 2010 um 9:36 am

    Ein wichtiger Sieg, ohne Frage! Spielerisch war das zumindest über Teile des Spiels echt OK, aber ob das für Dortmund langt, ist halt die Frage. Einen Kagawa oder einen Sahin muss man erstmal aus dem Spiel nehmen …

    Gefällt mir

  6. x.michix. 29. September 2010 um 12:33 pm

    Weis iirgenwer mehr über die Schlägerei gestern Nachmittag???
    ich weis nur das 80 Bayrnfans festgenommen worden sind und es warscheinlich die schickeria war da ihre Fahne nicht im Stadion hang un dies Stimmung nicht grad berauschend war !!

    Gefällt mir

Servus! Schreibe einen Kommentar. RWG!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: