1. FC Kaiserslautern gegen FC Bayern München im Internet Live Stream

Fast so feucht-fröhlich wie im Stadion. Bild: airgap used under CC License

Rote Glaubensbrüder sind über den ganzen Erdball verteilt und so gibt es auch diese Saison wieder auf dem Mingablog den Service für alle, die unsere Spiele aus geographisch bedingten Gründen nicht live im Stadion, oder bei Sky, bzw. Liga total verfolgen können. Auf dieser Seite findet ihr ab 15.30 Uhr alle Sender, die unser Gastspiel auf dem Lauterer Betzenberg (Anstoß 20:30 Uhr) via Live Stream im Internet zeigen. Gegebenenfalls fehlende Software findet ihr hier.

Der Betzenberg also mal wieder. Früher, als Kaiserslautern noch wer war, da waren das ganz heiße Duelle. Um nicht zu sagen, es waren kriegsähnliche Zustände auf und neben dem Platz. Ich glaube, von den rund 100.000 Einwohnern, die in diesem Dorf leben, sind genau 100 % fanatische Bayernhasser, die sich vor Gastspielen des ruhmreichen FCB zum kollektiven Blutsaufen verabreden und zum Nachtisch rohes Fleisch reißen. Aber das lieben wir ja. Euer Hass ist unser Stolz und wir brauchen nicht mehr als 90 Minuten, um euer Dorf zu stürmen und die ehemalige Festung Betzenberg dem Erdboden gleichzumachen, Sportsfreunde!

In jedem Fall bin ich gespannt, ob der Pöbel auf den Rängen immer noch so geisteskrank wie früher ist und immer noch allenthalben den Menschen wie Tieren der blanke Hass in den Augen steht. Ich gehe von nichts anderem aus. Und auch die Spieler dürfen sich auf eine gnadenlose Treterei einstellen, die selbst in der Kreisklasse ihres gleichen sucht. Kurz: Wird ein saugeiles, emotionales Spiel, bei dem wir mit drei Punkten im Gepäck auf der Heimreise freundlich zum Abschied mit dem blanken Arsch winken werden. Willkommen zurück in der 1. Bundesliga, Kaiserslautern!

© 2010 Traumtorschuetze

Auf geht´s Bayern kämpfen und siegen T-Shirt FC Bayern München Fanartikel

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , , , ,

26 Kommentare zu “1. FC Kaiserslautern gegen FC Bayern München im Internet Live Stream

  1. zechbauer 27. August 2010 um 9:10 am

    … schöner kann man es kaum auf den Punkt bringen. Ich freu mich.

    Gefällt mir

  2. Immi 27. August 2010 um 9:52 am

    ..herrlich 🙂

    und besten Dank für die Links zu myp2p!

    Gefällt mir

  3. Flow 27. August 2010 um 5:25 pm
  4. Beckenbauerfan 27. August 2010 um 5:26 pm
  5. tomsonite 30. August 2010 um 7:51 am

    ich würde mal sagen:

    herzlich willkommen zurück auf dem betzenberg liebe bayern…

    Gefällt mir

  6. Fritz 5. September 2010 um 1:38 pm

    War wohl nichts du Erfolgsfan

    BETZE IS BACK

    Gefällt mir

  7. mingarot 5. September 2010 um 8:24 pm

    @ Fritz

    Wir sprechen uns am Ende der Saison wieder du Erfolglosfan. 😉

    Gefällt mir

  8. bayern-fansite 8. September 2010 um 2:13 pm

    hey wo ist eigentlich der Schweinsteiger-Countdown 😉
    Seit ich diesen Blog lese gehört der für mich dazu….

    Gefällt mir

  9. bayern_4ever 14. September 2010 um 11:08 am

    Hey Leute,
    hab grade entdeckt, dass ab sofort der Live-Stream einiger FCB Champions League Spiele auf MyVideo zu sehen sein wird: Champions League Live Stream. Morgen auf jeden Fall wird das Spiel gegen AS Rom gezeigt. Ich freue mich tierisch, denn in der Zeit werde ich noch unterwegs sein, so kommt kein TV für mich in Frage.
    Ich tippe auf 2:1 für Bayern natürlich.

    lg mika

    Gefällt mir

  10. Chris 14. September 2010 um 9:24 pm

    Warum kommen eigentlich keine neuen Blog Einträge mehr?

    Gefällt mir

  11. supidupi77 17. September 2010 um 3:32 pm

    Hallo?
    Was ist los?..kein neuer Eintarg seit geraumer Zeit!
    Ich fand die Beiträge immer sehr gut.
    Also bitte weiter machen!

    Danke!

    Gefällt mir

  12. Hugo 17. September 2010 um 7:11 pm

    Willst du nicht mehr ? Hat das vernachlässigen dieser Seite etwas mit der Schließung des shops zu tun ? Sag uns usern doch wenigstens was los ist ! Auch ich habe deine Einträge immer gerne gelesen. Gruß Hugo

    Gefällt mir

  13. eaSportler 18. September 2010 um 8:00 am

    Hallo,

    mir fehlen Deine Artikel und die Abstimmungen auch sehr! Schreib uns doch bitte was los ist! Das ist ja unerträglich 😦

    Hoffnungsvoll, André

    Gefällt mir

  14. Gustavo 19. September 2010 um 8:27 am

    hei mingarot!

    kannst uns doch nicht so hängenlassen zwischen warten und bangen und hoffen und
    all diesen unerträglichen überwältigenden emotionen…

    🙂
    wat isn nu mit dir?

    Gefällt mir

  15. SchwarzePflaime 21. September 2010 um 5:10 pm

    Auch von mir die Frage: Was ist los? Ich vermisse die Beiträge auch sehr. Sag bitte wenigstens in kurzen Worten, was los ist.

    Wir vermissen dich! 😀 !

    Gefällt mir

  16. tomsonite 22. September 2010 um 6:48 am

    das dich der sieg unseres FCK so trifft hätte ich nicht gedacht…

    „FCK beendet einen der beliebtesten bayern bayern blogs.“

    Gefällt mir

  17. Christoph 22. September 2010 um 4:17 pm

    Hallo,

    das ist jetzt zwar kein Kommentar zum Beitrag, aber vieleicht intressiert es trotzdem jemanden.

    Ich würde noch eine Karte für das spiel am Samstag den 25.09.2010 für das spiel FC Bayern gegen FSV Mainz 05 verkaufen. Der Platz befindet sich auf der Westtribüne Kat 1. Die karte wird natürlich zum normalpreis verkauft. Bei Intresse meldet euch unter 015119690375

    Gruß
    Christoph

    Gefällt mir

  18. Static 25. September 2010 um 7:50 pm

    Aha neuer Look des Blogs, und wir dachten schon was denn los sei. Da kommt wohl jemand wie Phoenix aus der Asche zurück – wie hoffentlich auch bald wie unser Team, war ja heute eher nix gegen Mainz…

    Naja dann leg mal bald wieder los mit diesem Blog voller Herzblut. Freue mich drauf 😀

    Gefällt mir

  19. supidupi77 26. September 2010 um 10:08 am

    Hallo,
    neues Aussehen der Seite, aber immer noch keine neuen Beiträge?
    Was ist mit der so beliebten Spielerbewertung?
    Keine Zeit mehr? Oder was ist das Problem?
    Bitte um Antwort!

    Danke!

    Gefällt mir

  20. malehrlich 26. September 2010 um 2:45 pm

    @Mingarotz
    Dein Stolz ist super peinlich. Wieviel T-Shirts wurden geordert? Sieben? 8?
    Habe selten so ein dämliches Geschwalle gelesen.
    Kleiner Tipp von mir: Spar dir die Hetzerei und suche dir eine Freundin.

    Viel Spaß noch und hübsches Wetter für die Wiesn.

    Gefällt mir

  21. Static 26. September 2010 um 4:11 pm

    @malehrlich:

    Was bist du denn für eine Witzfigur? Kannst du etwas über seinen Stolz beurteilen? Habe selten so einen polemischen Rotz wie deinen gelesen, keiner schreibt dir vor diese Seite zu besuchen. Egal, hauptsache seine geistigen Hassergüsse irgendwo hinkritzeln. Lächerlich!

    Gefällt mir

  22. Präsident 29. September 2010 um 9:07 am

    Echt schöner Artikel und echt schönes Ergebnis 🙂
    Ach ja: und es war eine total geile Stimmung…
    haste schon zutreffend beschrieben!
    Trotzdem viel Glück für die beste Mannschaft Deutschlands und Grüße vom Betzenberg…

    Gefällt mir

  23. BetzeBlog 29. September 2010 um 9:14 am

    Die Bonusspiele beginnen…

    Wenn am Freitag abend um 20.30 Uhr der Anpiff auf unserem Betze gegen die Bayern erfolgt, spätestens dann wissen alle: der FCK ist wieder da! Der Traum von der Rückkehr ins Oberhaus wurde nach 4 langen Jahren wahr. Und mit etwas Pech hätten daraus mehr…

    Gefällt mir

  24. jukl 3. Oktober 2010 um 3:00 pm
  25. Marc 22. Januar 2011 um 10:31 am
  26. FabioFC 11. Februar 2012 um 12:27 pm

    hier gehts weiter zum kostenlosen Livestream:
    http://www.livestream-bundesliga.com/2012/02/bayern-munchen-kaiserslautern.html

    Gefällt mir

Servus! Schreibe einen Kommentar. RWG!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: