Deutscher Fußballmeister FCB Teil 23 Klappe die Erste

Leiden-schafft. Bild: Flo (all rights reserved)

Viele, viele Monde lang mussten wir durch ein finsteres, bayernloses Tal wandern, aber heute Abend knippsen sie endlich wieder die Lichter an in der Allianz Arena. Gedreht wird die erste von 34 Klappen zum 23. Teil der Erfolgsserie „Deutscher Fußballmeister FCB“. Die Hauptdarsteller sind die gleichen wie im letzten Teil, obwohl das Produzententeam um Rummenigge, Hoeneß, Nerlinger und Co. gerne irgendwen schönes und erfolgreiches für die Quote mit einbauen hätte wollen. Doch Kult-Regisseur und Meister-Drehbuchautor Louis van Gaal verbat sich jede Drehbuchänderung und vertraut auf seine bewährte Starbesetzung. Welche auch von den Kritikern, schon bevor die erste Klappe gefallen ist, als das Beste der deutschen Filmgeschichte gefeiert wird.

Auch dieser Teil wird wieder all das haben, was diesen Epos in den vergangenen Jahrzehnten zum erfolgreichsten Strassenfeger aller Zeiten gemacht hat: Actiongeladene Kampfszenen, dramatische Wendungen, Liebe und Leidenschaft, grenzenlose Glückseligkeit und die Geschichte einzigartiger Kameradschaft und Treue, welche lebensbejahende Aussagen wie „Weiter, immer weiter!“, „Mia san mia und ihr seid´s nix!“, oder auch „Euer Hass ist unser Stolz!“ transportieren.

Auch dieser Teil wird wieder direkt an den Drehorten (abwechselnd jedes zweite Wochenende in München und jedes zweite Wochenende an wechselnden Standorten) in 3D gezeigt und wenn alle mitmachen, gibt es sogar fantastische visuelle und akkustische Effekte. Also lasst euch das nicht entgehen und werdet Teil dieser einzigartigen Geschichte, in der jeder mit dem richtigen Einsatz vom Neben- zum Hauptdarsteller werden kann.

Heute kämpfen wir zum Auftakt der Erfolgsserie mit bloßen Füßen gegen ein Rudel Wölfe, welches schon seit einem Jahr nicht mehr richtig gefressen hat und dementsprechend hungrig und aggressiv sein wird. Für Spannung ist von Anfang an gesorgt, also schmeißt das Popcorn weg, hier wird nichts gekaut außer Fingernägel und geschlagene Gegner!

Den Trailer zum Film „Deutscher Fußballmeister FCB – Teil 23“ seht ihr hier:

Auf geht´s, ihr Roten!!

© 2010 Traumtorschuetze

Einmal Bayern immer Bayern T-Shirt FC Bayern München Fanartikel

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , , ,

5 Kommentare zu “Deutscher Fußballmeister FCB Teil 23 Klappe die Erste

  1. Guggarutz 20. August 2010 um 11:55 am

    Einfach Wunderschön beschrieben :).

    Gefällt mir

  2. andy 20. August 2010 um 3:08 pm

    voll auf den Punkt gebracht

    Gefällt mir

  3. antikas 21. August 2010 um 7:25 am

    Weggemacht,die Retortenärsche

    Gefällt mir

  4. Static 21. August 2010 um 8:47 am

    Das war ja mal ein standesgemäßer Auftakt 😀 Schweini als „Matador“ gibt in der 90. den Wölfen den Todesstoss! Wie heißt es so schön: Das Spiel dauert 90 Minuten und am Ende siegt immer Bayern… 🙂

    Gefällt mir

  5. AllesMüllerOderwas 21. August 2010 um 9:17 am

    gott wie hab ich das vermisst

    Gefällt mir

Servus! Schreibe einen Kommentar. RWG!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: