Lebe deinen Wahnsinn – Es geht wieder los

Es geht wieder los! Bild: txmx 2 used under CC License

Es ist zwar nur eine Art Käthe-Kollwitz-Gedächnispokal, aber für mich geht die Saison morgen beim Liga total Cup los. Sobald unsere Roten bei einem offiziellen Spiel dem Ball, dem Gegner und den Zuschauern die Ehre erweisen ihnen beiwohnen zu dürfen, wenn München eben jene drei dominiert, sobald ist es für mich eine Frage der Ehre. Wir sind nunmal der FC Bayern München, unser Wappen verpflichtet zur Unschlagbarkeit in ausnahmslos jedem Spiel.

Das klingt verbissener als es ist, denn in Wirklichkeit ist das ein Heidenspaß, dem immer und immer wieder gerecht zu werden. Das Spiel gegen Köln am morgigen Samstag betrachte ich da als leichte Aufwärmphase, bevor es am Sonntag in jedem Fall gegen Schalke oder Hamburg geht. Zwei Vereine mit mal wieder ganz aktuellen Ambitionen, ein wenig zum großen FC Bayern aufzuschließen. Zwei Vereine, die uns hassen, weil sie uns nie das Wasser reichen können. Die nichts lieber sehen würden, als gegen uns zu gewinnen, in welchem Spiel auch immer. Etwas, dass wir nicht zulassen, in welchem Spiel auch immer.

Ich freue mich auf´s Wochenende. Es gibt doch nichts schöneres, als unsere Trikots unter Wettbewerbsbedingungen im Einsatz zu sehen. Da liegt die Betonung doch wieder auf „Sinn“ in Wahnsinn. Auf geht´s, ihr Roten, es geht wieder los! Einer für alle, alle für München!

Doch bevor man sich mit Chips und Cola vor den Fernseher setzt, findet das wirklich wichtige Spiel um 14.00 Uhr in der HGK gegen Wacker Burghausen statt. Dort geht´s um Punkte, Freunde! 😉

© 2010 Traumtorschuetze

la bestia negra Kapuzenpullover Hoodie FC Bayern München Fanartikel

Mit Tag(s) versehen: , , , , , ,

6 Kommentare zu “Lebe deinen Wahnsinn – Es geht wieder los

  1. Mingaregiert 30. Juli 2010 um 4:51 pm

    Leider ist der Ligapokal eine reine Werbeveranstalltung und drum ist das am Wochenende auch kein richtiger Fußball.
    Wer will schon Spiele mit 2x 30min ?? ..ich nicht

    Liken

  2. bayern-fansite 30. Juli 2010 um 5:51 pm

    der Ligatotal cup ist die größte Drecksveranstaltung….interessiert mich nicht die Bohne.
    Ganz abgesehen davon, dass wir dort morgen nur 12 Spieler zur Verfügung haben….
    Aber es hätte schon was, wenn wir mit unserer C-Elf diesen Cup für uns entscheiden 😉

    Liken

  3. Mingaregiert 30. Juli 2010 um 6:01 pm

    Ganz richtig.Gewinnen wollen wir immer auch wenn dei veranstalltung noch son scheis is.

    Liken

  4. Michael 3. August 2010 um 1:34 pm
  5. […] nichts von seinen Problemen, nach dem Finale flog er in den Urlaub und kam nun bester Laune zum FC Bayern München zurück. Dort unterzogen sich alle Spieler einer grundlegenden Untersuchung im Kernspintomographen, und was […]

    Liken

  6. BayernBolle73 3. August 2010 um 8:52 pm

    SCHÖNE SCHEISSE !!!!!!!!!!!!!!!
    Naja muss halt ohne ihn erstmal gehen.
    Auf gehts Arjen!!!!!
    gruss bolle

    Liken

Servus! Schreibe einen Kommentar. RWG!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: