Minga ist wieder rot! Der neue Mingashop ist da!

Ab jetzt gibt es wieder standesgemäße blutrote Klamotten. Mingashop is back!

Wenn man Tag für Tag mit mindestens 12 Stunden Nettospielzeit im Büro verbringt und dabei dreimal am Tag die zweite Luft kriegt, wenn zuhause die Freundin meckert, weil sie einen über Wochen und Monate praktisch nur noch für wenige Stunden schlafend zu Gesicht bekommt und wenn aber währenddessen über allem ein wunderschöner roter Schleier zu hängen scheint, dann kann es nur eins bedeuten: Der Mingashop geht mal wieder strammen Schrittes einer neuen Ära entgegen.

Viel Arbeit haben wir da reingesteckt die letzten Wochen, aber ich finde, es hat sich mehr als gelohnt. An dieser Stelle muss ich mich auch bei euch entschuldigen, dass in dieser Zeit der Blog ziemlich zu kurz kam. Ich selbst war darüber am traurigsten, nicht mehr die Zeit zu finden, mir einiges von der Seele zu schreiben. Aber in den nächsten Wochen sollte dann hoffentlich wieder so etwas wie Normalität einkehren und dann steppt auch hier im Blog wieder der Papst im Kettenhemd.

Wie findet ihr denn den neuen Shop? Freu mich über eure Kommentare mit Lob und Kritik. Und falls euch noch irgendwelche kleinen Fehler auffallen, lasst es uns bitte wissen. Ansonsten habt viel Freude am neuen Mingashop! Nur dafür haben wir uns die Arbeit letztendlich ja gemacht.

Minga ist wieder rot!

© 2010 Traumtorschuetze

Einmal Bayern, immer Bayern Hoodie FC Bayern München Fanartikel

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , , ,

7 Kommentare zu “Minga ist wieder rot! Der neue Mingashop ist da!

  1. Guggarutz 17. Juni 2010 um 6:03 pm

    Super Shop !
    Tolle Leistung , gratuliere !

    Eine Frage hätte ich , bei der Aktion , Versandkostenfrei bis zum 30en , gilt das auch für Österreich ?
    Hab nix darüber gefunden.

    Danke schonmal.

    Gefällt mir

  2. mingarot 17. Juni 2010 um 6:13 pm

    Leider gilt das nur innerhalb Deutschlands. Was willst du denn bestellen?

    Herzlichen Dank für das Kompliment. Haben auch ganz schön geschwitzt. So ein dickes Shopsystem hat´s ganz schön in sich.

    Aber da wird auch noch ganz viel passieren. Technisch ist jetzt alles gut. Aber die Magie wird nach und nach auch noch mehr werden.

    Und der Blog hier…der is langsam auch mal fällig. Um nicht zu sagen, der is längst überfällig mal neu gemacht zu werden. 🙂

    Gefällt mir

  3. Chris 18. Juni 2010 um 11:07 am

    Mal ne doofe Frage, vielleicht bin ich ja zu Blöd es zu finden, aber Mützen, Cap’s, Aufkleber etc. gibts im neuen Shop nicht mehr?

    Gefällt mir

  4. Mingaregiert 23. Juni 2010 um 5:06 pm

    Shop is echt wieder super!
    Aber leider gibts nix für kleinerer Menschen wie mich..

    Gefällt mir

  5. FCbayern 13. September 2010 um 4:30 pm

    bei mir geht es nicht
    es kommt für immer rot weiß
    was muss ich dann tun?

    Gefällt mir

  6. guerti71 26. September 2010 um 1:45 pm

    ..gibts euch noch??? hätte gerne ein kapuzenpullover…

    Gefällt mir

  7. Michi611 29. September 2010 um 7:44 am

    Bei mir funktioniert die Seite i-wie nicht
    Da erscheint immer nur Minga is rot.
    Ich hätte gerne einen roten Kapuzenpulli mit dem Aufdruck Euer Hass ist unser stolz.
    Schon mal danke im Vorrauss.
    Rot Weiße grüße

    Gefällt mir

Servus! Schreibe einen Kommentar. RWG!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: