Ribery bleibt weitere 5 Jahre!! Jetzt noch der Pott und ich geh kaputt!!

Ooooh Froooonck Riiberyyy. Bild: Ibliskov used under CC License

Wenn es stimmt, was die Bild hier vermeldet, bedeutet dies nichts anderes, als eine völlig neue Dimension, in die unser geliebter FC Bayern München vorgestoßen ist. Franck Ribery unterschreibt also für 5 Jahre! Da entfleucht der ein oder andere Lusttropfen, oh mein Gott, wär das geil!! Ich wage die These, es wäre das eindeutige Zeichen, dass sich die Waage endgültig zugunsten der gesund wirtschaftenden Vereinen ausgeschlagen hat und wir tatsächlich auch wirtschaftlich mit den so lange dominierenden großen Vereinen Europas mithalten können. Noch nie konnten wir einen Weltklasse-Spieler verpflichten oder halten, an dem ernsthaft andere europäische Topclubs Interesse hatten.  Es ist kaum in Worte zu fassen, was das für unser Standing in der Fußballwelt bedeutet.

Der kleine FC Bayern München, in den 80ern noch verschuldet, einen langen, insgesamt sehr vernünftigen Weg gegangen, sich nie anstecken lassend von den verrückten finanziellen Stunts der anderen, allzeit Geduld beweisend, ist jetzt ganz oben. Ganz, ganz oben. Wenn es denn stimmt, was die Bild da schreibt. Wirklich Wirklichkeit ist es erst, wenn es auf fcb.de verkündet wird, das unterscheidet noch den Lusttropfen vom Orgasmus.

Und das passiert zeitgleich mit unserer sportlichen Wiederauferstehung auf europäischer Bühne. Noch zweimal werden wir wach, Freunde. Nur noch zwei mal!! Anspannung, Vorfreude, Tagträume und Nervosität geben sich in Kopf und Herzen die Klinke in die Hand. Es wird Geschichte geschrieben und wir sind mit dabei in diesem Rausch, der diese Saison gleicht. Bayernfan sein ist in diesen Zeiten besser als jede Droge. Und jetzt ist es nur noch ein Sieg! Ein Sieg bis zur ultimativen Unsterblichkeit dieser geilen Truppe.

Und ihr wisst, ich glaube an Karma. Jeder Rote, jeder Bayernfan auf der Welt kann seinen kleinen Anteil beitragen am Samstag. Indem er seine Spieltagsrituale pflegt, jede Faser seines Körpers in Richtung Madrid ausschlagen lässt und mit tiefster Überzeugung und Inbrunst unsere Mannschaft unterstützt. Wir sind eine Familie und Blut ist dicker als Wasser! Gebt alles, die ihr den großartigen FC Bayern München in euren Herzen tragt! Gebt alles für diesen Traum, gebt alles bis zur vollkommenen Erschöpfung! Das ist unser Jahr und das ist unser Pott! Auf geht´s ihr Roten!!

Europavangaal, Europavangaal, Europavangaal, Eu-Ro-Pa-vanGaaaaaal…

© 2010 Traumtorschuetze

Südkurve München - Herzblut seit 72 FC Bayern München Fanartikel Südkurve München - Herzblut seit 72 Rückseite FC Bayern München Fanartikel

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , , , , , , , ,

14 Kommentare zu “Ribery bleibt weitere 5 Jahre!! Jetzt noch der Pott und ich geh kaputt!!

  1. Unser Verein 20. Mai 2010 um 10:38 pm

    Wir holen das ding, wir holen das ding heim…ich bin mir so sicher dass wir gewinnen. Freunde es ist soweit wir gewinnen denn WIR sind der FC BAYERN MÜNCHEN. Die Italiener haben uns die wm versaut und die Rechnung ist noch offen.Schnallt euch an wenn wir euch am Samstag überrollen!!!!

    Gefällt mir

  2. Ribery 20. Mai 2010 um 11:13 pm

    naja mal ganz ehrlich, ich finde auch dass ribery nen toller spieler ist, aber im raum stehn da 10-12 mio eur pro jahr was er verdienen soll, ja sorry, das is er einfach nich wert …
    naja und was heißt hier schon dass andere top vereine ihn haben wollten?? jetzt zum schluss is doch dann gar niemand mehr übrig geblieben … real wollte ihn nicht mehr, barca naja zaudernd aber die können genauso ohne ihn auskommen und sonst gabs da auch nich so die dollsten interessenten … also lasst mal die kirche im dorf … ribery bleibt einfach weil er 1. hier haufen geld bekommt und 2. weil er nach der saison von keinem spitzenclub mehr wirklich gewollt wurde … naja seis drum, hoffe er fängt sich wieder und dann mal sehen 😉

    und natürlich am samstag inter wegputzen 😀

    Gefällt mir

  3. antikas 21. Mai 2010 um 4:21 am

    Stimmt ja so nicht.Ribery hätte sich den Verein schon noch aussuchen können. Grade mit Zidane als grossen Fürsprecher bei Real.
    Das ist schon ganz grosses Kino wenn man den halten kann.

    Und vor allem lustig ,weil sich ja alle Bayernhasser zu tausend Prozent sicher waren,das er definitiv gehen wird.

    Gefällt mir

  4. MightyMiri 21. Mai 2010 um 5:49 am

    Einfach Gaalaktisch! 😀

    Auf in den Kampf, des pack mer! Für Franck!
    Schade, dass er nicht mitspielen kann! Aber dabei ist er ja …

    Gefällt mir

  5. ribery 21. Mai 2010 um 7:23 am

    fürsprecher oder nich, real wollte ihn nich mehr … das is nunmal fakt, barca war als einziger noch im rennen, aber auch nur halbherzig, vielleicht noch ein paar engl vereine, aber da wollte e ja eh defintiv nich hin. also was is ihm übrig gebliegen als in bayern zu bleiben ;P
    ich mein hab ja nix gegen dass er bleibt, nur das war ja schon seit paar wochen mehr oder weniger klar, ich hab nur nen problem mit dass er nen 5 jahres vertrag bekommt u jedes jahr soviel verdienen soll -.- wo das enden kann sieht man ja z.b. auch an toni, der verdiente auch 10 mio, 2 jahre war das ja noch ok, aber dann im 3. jahr bereits für nen appel u ei ausgeliehen u was nächste saison ist, wer weiß, wenn wir pech haben, dürfen wir dem nochmal die 10 mio zahlen u er sitzt am ende auf der tribüne -.-

    naja egal 😉 hauptsache inter weghaufen 😀 rest ist erstmal nebensächlich 😀

    Gefällt mir

  6. ribery 21. Mai 2010 um 7:25 am

    äh weghauen natürlich ;P FC BAAAAAYERN

    Gefällt mir

  7. ossi1 21. Mai 2010 um 12:11 pm

    wenn das wirklich stimmt( man muss ja nicht alles von der bild glauben) wär das schon richtig geil
    ribery und robben sind eins der besten flügelzangen der welt und ribery hat immer ein guetn trick auf lager.
    morgen gegen inter wird zwar verdammt schwer und eng aber das packen wir weil, 1. das mit ribery das der nich mitspieln darf waren italiener und deswegen sind die spieler sauer uaf die und 2. wir sind einfach im moment klasse und haben ein super selbstvertrauen.
    2:1 bayern

    Gefällt mir

  8. oliver Kobytzki 21. Mai 2010 um 12:44 pm

    Das kämpfen um Franck hat sich nun doch gelohnt.Er weiss was er am Fc Bayern hat.
    Danke Uli,Kalle und co. Ich hoffe er wird es zurückzahlen.Ein Ribery in topform,das macht halt den Unterschied.Klar, wahnsinnig viel Kohle aber Qualität hat nun mal seinen Preis.
    Man bin ich heiss auf morgen. Hab schon voll Dünnschiss,hahahahahahahahahahhahah vor Aufregeung.Hauptsache ich kack mir nich ine Hose beim Spiel.hahahahah.
    In diesem sinne
    Steht morgen ALLE zusammnen für unserem Traum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    gruss bolle
    FCB 1900

    Gefällt mir

  9. Static 22. Mai 2010 um 9:48 am

    Eine gute und weise Entscheidung vom Franck, nachdem der Klub und die Fans so zu ihm gehalten haben. Das wär ein Traum, morgen die offizielle Verkündung zu hören, während der Franck den silbernen Pott trägt…

    Zu heute Abend: Ich sowas von aufgeregt. 2001 lässt grüßen. 😀 LOS JUNGS; DAS IST DIE CHANCE, EUCH UNSTERBLICH ZU MACHEN…

    Gefällt mir

  10. Daniel 22. Mai 2010 um 11:23 am

    die guten Nachrichten reißen nicht ab in dieser Saison, welche jetzt schon überragend ist und
    heute Abend wird sie zu einer legendären Saison

    Adrenalin bis in die letzte Faser
    Auf gehts ihr Roten macht euch unsterblich!

    Gefällt mir

  11. Gustavo 22. Mai 2010 um 6:25 pm

    LOOOOOOOOS GEHTS!
    Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter 🙂

    Gefällt mir

  12. Static 22. Mai 2010 um 9:33 pm

    Schade, hat leider nicht gereicht und mir blutet das Herz. Aber trotzdem bin ich Stolz auf diese geile Truppe mit dieser Saison.

    Gefällt mir

  13. guggarutz 22. Mai 2010 um 11:45 pm

    WIR SIND STOLZ AUF EUCH!
    WEITER WEITER , IMMER WEITER !

    Gefällt mir

  14. antikas 23. Mai 2010 um 5:52 am

    Eine Geile Saison. Eine Geile Truppe.

    Wir stehen zusammen,wir fallen zusammen.

    Obwohl ich nach dem Spiel nicht mal von fallen sprechen würde.

    Gefällt mir

Servus! Schreibe einen Kommentar. RWG!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: