Deutscher Pokalsieger FCB!!

Denkt euch die letzte Hälfte des Videos weg. Wie ich diese Stadion-Verdummungsbeschallung nach so einem Spiel hasse! Aber wozu über irgendetwas ärgern in Zeiten wie diesen?? Deshalb stimme ich nur inbrünstig an: DEUTSCHER POKALSIEGER! DEUTSCHER POKALSIEGER! DEUTSCHER POKALSIEGER FCB!!!

Wenn ich aus dem Feiern rausgekommen bin, gibt´s nächste Woche ausführlicheres. Wir befinden uns in historischen Zeiten, Freunde. Historische Zeiten!

© 2010 Traumtorschuetze

You will never walk alone T-Shirt FC Bayern München Fanartikel

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , , , , , ,

8 Kommentare zu “Deutscher Pokalsieger FCB!!

  1. oliver Kobytzki 17. Mai 2010 um 3:13 pm

    Das war der zweite Streich und ……………………..!

    DOUBLE 2010 !!!!!!!!!
    Einfach fantastisch diese Truppe mit dem verrückten Trainer.
    Oh Herr,man kommt aussem feiern (und saufen)gar net mehr raus.
    Es ist mal wieder zeit Fussball-Geschichte zu schreiben.
    Also Jungs holt euch nun ALLES !!!!!!!!!!!
    Zurücklehnen,geniessen und einfach nur stolz sein.
    gruss bolle
    Für immer und ewig FCB

    Gefällt mir

  2. Michael 17. Mai 2010 um 6:15 pm

    Mal was anderes, auch die Hurensöhne von der CAS haben die Strafe für Franck bestätigt, das ist so eine Riesen Schweinerei unglaublich, jetz wird nicht nur bei der Uefa beschissen, betrogen und geschmiert sondern auch schon bei der CAS gibt es denn keine Gerechtigkeit mehr auf dieser Welt… Da haben bestimmt die Italiener ihre Finger im Spiel da geh ich jede Wette ein…. Aber jetz erst recht BAYERN für FRANCK und für die GERECHTIGKEIT holt das TRIPLE nach München und zeigt den Mafiosi wie man Fußball spielt!!!!!!!!

    Gefällt mir

  3. Kai 17. Mai 2010 um 6:40 pm

    Hammmmmmiiiiiit, mach’s noch einmal!

    Gefällt mir

  4. BORN TO BE FCB 18. Mai 2010 um 8:25 am

    @Michael seh ich genauso. Wegen so einem allerwelts Foul einen Spieler für die Höhepunkte der saison zu sperren stinkt zum himmel. die Herren hatten genügend zeit sich die zeitlupe anzusehen. Und der Hurensohn der ballack sein Karriereende zerstört hat lacht sich einen ab. Dem sein scheiss team ist immerhin unser gruppengegner bei der wm… ich krieg das kotzen.

    Gefällt mir

  5. Unser Verein 18. Mai 2010 um 10:16 pm

    Ballack hin oder her was jetzt zählt ist nur der FCB und dann machen wir uns um die wm Gedanken… Wir müssen die DIVA den Pott nach Hause holen. So sieht’s aus…

    Gefällt mir

  6. oliver Kobytzki 20. Mai 2010 um 5:49 pm

    Leute bin ich heiss auf samstag.
    ich hoffe unser traum wird wahr.
    dat wär der hammer!!!!!!!!!!!!
    also Bayern fans :daumen drücken
    gruss an alle fcb fans auf der welt!!!!!

    Gefällt mir

  7. Matze 20. Mai 2010 um 8:11 pm

    So, mein Lieber – jetzt komm mal langsam rum mit einem Deiner genialen, emotionalen Einstimmungsartikel! Los!!

    Hier auch von mir ein kleiner Gänsehäutler, falls Du das gebrauchen kannst.

    Auf geht’s, Ihr Roten!!!

    Gefällt mir

Servus! Schreibe einen Kommentar. RWG!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: