Und wir kriegen niemals genug – Die Hauptstadt leuchtet blutrot

Berlin leuchtet blutrot. Bild: das_sabrinchen used under CC License

Vor das Triple haben die Götter das Double gesetzt. Und so machen sich unsere tapferen roten Krieger auf den Weg in die ferne Hauptstadt, um sich in dessen Arena ihren verdienten Lohn zu holen und die zweite dreier heiliger Schlachten auf dem Weg zum ewigen Leben für sich zu entscheiden. Abertausende von Glaubensbrüdern werden ihnen folgen und an der Seite ihrer Kämpfer fest entschlossen durch das Feuer gehen.

Und man wird uns erkennen. Man wird unsere Stimmen aus weiter Ferne vernehmen, noch bevor unsere Legionen für das menschliche Auge erkennbar sein werden. Und man wird berichten von einem Donnerhall, der aus einem blutrot getauchten Horizont erschallen wird, wenn unsere Truppen die Stadttore erreichen. Nichts und niemand kann uns aufhalten, Soldaten! Das ist unser Kampf! Das ist unser Sieg! Das ist unsere Unsterblichkeit!! Auf geht´s Bayern, kämpfen und siegen!!

© 2010 Traumtorschuetze

Euer Hass ist unser Stolz Hoodie FC Bayern München Fanartikel

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , , , ,

12 Kommentare zu “Und wir kriegen niemals genug – Die Hauptstadt leuchtet blutrot

  1. Danny 14. Mai 2010 um 2:06 pm

    Der Text erinnert mich 300 🙂 …das wozu wir geboren wurden, wozu wir erzogen wurden, wozu wir ausgebildet wurden….

    Gefällt mir

  2. Daniel 14. Mai 2010 um 2:08 pm

    schöne Einstimmung auf Morgen 🙂
    Wünsch allen Roten morgen viel Spaß und Freude beim Spiel

    Auf gehts ihr Roten!

    Gefällt mir

  3. bayern-fansite 14. Mai 2010 um 2:21 pm

    schön geschrieben 😀

    Auf gehts ihr Roten!

    Gefällt mir

  4. blue 14. Mai 2010 um 3:51 pm

    Wie immer klasse Beitrag!!!

    Gefällt mir

  5. Unser Verein 14. Mai 2010 um 11:44 pm

    Erst werden die grünen überrollt und dann geht’s ab nach Madrid

    Gefällt mir

  6. MightyMiri 15. Mai 2010 um 6:22 am

    Auf sie mit Gebrüll!
    Wer vor dem Spiel die Klappe zu weit aufreist, so wie Werder, wird gnadenlos bestraft!

    Gefällt mir

  7. René 16. Mai 2010 um 12:41 am

    Das war die größte Demonstration der letzten 10 Jahre!!Und jeder weis was vor knapp 10 Jahren geschehen ist!!!Es ist einfach die geilste Truppe seit Jahren!Noch einmal Jungs,und ihr seit UNSTERBKICH!!!!!

    Gefällt mir

  8. René 16. Mai 2010 um 12:42 am

    Sorry,meinte natürlich UNSTERBLICH!! 😉

    Gefällt mir

  9. antikas 16. Mai 2010 um 6:00 am

    So geht Fussball heute……

    Gefällt mir

  10. schneand 16. Mai 2010 um 8:58 am

    Genialer Abend!

    Gefällt mir

  11. eaSportler 16. Mai 2010 um 4:44 pm
  12. Michael 16. Mai 2010 um 4:56 pm

    Ja hört sich ja Erstmal gar nicht so schlecht an, aber er hat ja auch Vertrag bis 2011 und wenn Bayern mit aller Gewalt will das das er bleibt hätte er auch sowieso bleiben müssen. Deshalb warte und hoffe ich das es bald heisst das Ribery seinen Vertrag um 2-3 Jahre verlängert. Das wäre für mich die Nachricht des Jahres

    Gefällt mir

Servus! Schreibe einen Kommentar. RWG!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: