Videos von der Meisterfeier 2010 auf dem Münchner Marienplatz

„Ein paar kilometer von hier wird Fußball gespielt und es sind weniger Leute da als hier!“

Mark van Bommel im Anti 1859-Modus

„Ich habe gesehen, dass hier viele Frauen sind. Auch viele Muttis. Ein dicker Kuss vom Meister-Trainer“

Louis van Gaal im Muttertag-Modus

„Wer hat die beste Verteidigung? FC Bayern, FC Bayern, FC Bayern. Wer hat die beste Angriff? FC Baaaayern. Und deswegen sind wir Meister. Nicht nur von München, auch von Gelsenkirchen, auch von Bremen und auch in Hamburg. Wir sind die besten von Deutschland und vielleicht … Europas….“

Louis van Gaal im Mia san mia-Modus

Leute, es war einfach nur geil! Auf ein Wiedersehen in spätestens zwei Wochen!

Die Meisterfeier auf dem Marienplatz in voller Länge: eyeP.tv

© 2010 Traumtorschuetze

Mia san mia Pullover FC Bayern München Fanartikel

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , , , , , ,

4 Kommentare zu “Videos von der Meisterfeier 2010 auf dem Münchner Marienplatz

  1. Static 10. Mai 2010 um 10:57 am

    Das war einfach nur Geil. Wie der Louis seine Rede gehalten hat mit den Muttis und die Meisterschaft war einfach nur hammer – das war fast schon eine Drohung von ihm. Und wie er sein Bein über das Geländer ausgestreckt hat 😀

    Bitte nach dem 22. wiederholen!

    Gefällt mir

  2. Tanne 10. Mai 2010 um 12:48 pm

    Also mir geht diesen an sich (Als normales Lied) schöne Seven Nation Army da dermaßen auf den Sack. Unglaublich.

    Gefällt mir

  3. Guggarutz 10. Mai 2010 um 4:28 pm

    Was soll man sagen ?
    Die Rede war einfach … Unglaublich !

    @ Tanne:

    Da bist echt nicht alleine , mich nervts auch schon :/
    Aber war natürlich alels spitzenklasse !

    Gefällt mir

  4. MightyMiri 10. Mai 2010 um 5:26 pm

    Da war ich dabei, das war prihimaa … der Marienplatz hat gerockt, das war der absolute Hammer!

    Gefällt mir

Servus! Schreibe einen Kommentar. RWG!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: