Das Making of des neuen Mingashop

Vor der alten Gebrüder Starke Textil-Fabrik, dem neuen Sitz des Mingashop Headquarters

Wie ihr ja mittlerweile alle mitbekommenn habt, arbeiten wir zur Zeit fleissig an der Neu- und Umgestaltung des Mingashops in allen Bereichen. Wir beziehen ein neues Büro, gestalten den Shop von Grund auf neu, schaffen Druckmaschinen an, machen neue Motive, organisieren den Versand neu und vieles weitere, durch das ihr einen noch besseren Shop mit noch besseren blutroten Klamotten bekommen werdet. Für uns wird es eine rot-weiße Kathedrale, in die wir all unser Herzblut für den FC Bayern München stecken. Für die jeder von uns Roten, die an dem Projekt mitarbeiten, seine Leidenschaft für den FCB und die Stadt München und sein jeweiliges spezielles Können in das Projekt mit einbringt. Alles für rot-weiße Klamotten, von der Basis für die Basis, die die Gefühle und Träume eines jeden aufrechten Roten wiederspiegeln und die Mia san mia-Einstellung unserer rot-weißen Glaubensbruderschaft nach außen tragen.

Der jetzige Relaunch wird das Projekt wieder einmal auf ein ganz neues Level heben. Schon eine verrückte Geschichte, wenn man bedenkt, dass wir vor ca. 2 1/2 Jahren eigentlich zuerst nur für uns selbst ein paar geile rote Klamotten für´s Stadion machen wollten. Location und Aufwand mögen größer geworden sein, aber wir machen es immer noch, und sogar noch mehr, mit dem selben heißen, rot-weißen Herzen wie damals.

Auf Facebook ist übrigens eine Seite eingerichtet, auf der ihr die neuesten Entwicklungen per News und bildlich ein wenig verfolgen könnt. Schaut uns Kaputten zum Beispiel mal in dem Fotoalbum „Making of des neuen Mingashop“ zu, welches auch weiterhin immer wieder mit neuem Material gefüttert werden wird. Ein rot-weißer Traum wird wahr und wir finden es einfach nur weltklasse, wie ihr da auf allen Kanälen mitgeht und mitfiebert.

© 2010 Traumtorschuetze

Südkurve München - Herzblut seit 72 FC Bayern München Fanartikel Südkurve München - Herzblut seit 72 Rückseite FC Bayern München Fanartikel

Mit Tag(s) versehen: , , , , , ,

4 Kommentare zu “Das Making of des neuen Mingashop

  1. oliver Kobytzki 6. Mai 2010 um 3:20 pm

    moin,
    ja da bin ich ja ma gespannt,hört sich auf jeden fall gut an.
    wird bestimmt geil.
    Alles für den FCB
    gruss bolle

    Gefällt mir

  2. Michael 7. Mai 2010 um 11:42 am

    Freu mich schon drauf 😉

    Gibt es schon einen ungefähren Termin wann der Shop wieder anlaufen soll???

    Gefällt mir

  3. mingarot 7. Mai 2010 um 12:13 pm

    Einen ungefähren schon. Definitiv im Laufe diesen Monats. 😉

    Gefällt mir

  4. Michael 7. Mai 2010 um 1:14 pm

    Passt ich brauch nämlich für meinen Malle Urlaub im Juni noch ein Paar neue Rot-Weise Klamotten 😀

    Gefällt mir

Servus! Schreibe einen Kommentar. RWG!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: