Der Muttertag aller Meisterfeiern am 09.05.2010 auf dem Marienplatz

Marienplatz München – bald wieder in rot und weiß. Bild: Dagger auf Reisen 01 used under CC License

Nächsten Sonntag, den 09.05.2010 findet auf dem Marienplatz München eine schnuckelige, kleine Meisterfeier statt, zu der alle Roten herzlich eingeladen sind. Bei Bier, Weib und feucht-fröhlicher Stimmung wird sicherlich das ein oder andere lustige Lied geschmettert werden. Bringt also außer guter Laune gut geölte Stimmbänder mit!

Und schon wieder Deutscher Meister FCB! Und schon wieder Deutscher Meister FCB!! Und schon wieder…

© 2010 Traumtorschuetze

You will never walk alone T-Shirt FC Bayern München Fanartikel

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , , , , ,

10 Kommentare zu “Der Muttertag aller Meisterfeiern am 09.05.2010 auf dem Marienplatz

  1. MightyMiri 3. Mai 2010 um 1:53 pm

    Da simmer dabei, dat wird prihimaaa ….

    Gefällt mir

  2. Michael 3. Mai 2010 um 1:56 pm

    Hab schon Urlaub genommen und Zugtickets gekauft, das wird geil werden 😀 Ein Rot-weißes Meer im Mai auf Marienplatz gibt doch nix schöneres im Jahr….. 😉

    Gefällt mir

  3. Static 3. Mai 2010 um 2:43 pm

    Wieder mit Willy Astor? Vielleicht mit einem Louis oder Ivi Lied?

    http://www.youtube.com/watch?v=-w1RdbRYquQ 😀

    Das war emotional hoch 10 damals, treibt mir immer noch Gänsehaut ein.
    Naja, die Stimmung wird sowieso wieder Geilo – Der Louis hat ja ein „Feierbiest“ angekündigt… 😉

    Gefällt mir

  4. oliver Kobytzki 3. Mai 2010 um 4:00 pm

    An alle Schalker Schwuchteln: zukuken und lernen.so wirds gemacht.
    aber in euern dreckskaff gibts ja net ma ein Rathaus,hahahahahahahahahahahaha
    jaja,wer zu früh feiert den bestraft das leben bzw.der fc bayern,hahahahha
    Danke noch ma an den gelsenkirchener jungen mesut özil,danke noch ma,hahahahahahah
    oh man ist dat bitter für die!!!!!
    aber gerecht.
    gruss vom rekordmeister
    Fc Bayern bis in den tod
    Bolle

    Gefällt mir

  5. fcb_usa 3. Mai 2010 um 4:02 pm

    Leider kann ich nicht dabei sein, aber vielleicht kann ja jemand ein video machen und auf youtube hochladen. Die gute Gattin wuerde mir nicht erlauben fuer eine Feier ueber den Atlantik zu fliegen 😦

    Gefällt mir

  6. P-U-M-A 3. Mai 2010 um 8:30 pm

    Kann mir jemand sagen wo die meister feier ubertragen wird im fernehn.Ich komme leider aus Polen und kann nicht kommen.Alles Gute Bayern Fans

    Gefällt mir

  7. Michael 3. Mai 2010 um 8:38 pm

    Ich würde jetz mal Tippen das es beim „Bayerischen Fernsehen“ http://www.br-online.de/bayerisches-fernsehen/index.xml;jsessionid=UKQKTLYHYXJ2CCSBUKTCFEQ

    kommt, es steht bei denen zwar noch nicht im Programm, aber bisher haben die doch immer Übertragen soweit ich weiß.

    Aber korrigiert mich bitte wenn ich mich Irre…

    Gefällt mir

  8. P-U-M-A 4. Mai 2010 um 7:52 am

    Vielen Dank.Das darf man einfach nicht verpassen.

    PS.Sorry fur die fehler komme aus Polen.

    Gefällt mir

  9. Michael 7. Mai 2010 um 12:41 pm

    Hier nochmal Offiziell es wird im Bayerischen Fernsehen übertragen: http://www.br-online.de/sport/fussball/fc-bayern-muenchen-meisterfeier-live-uebertragung-ID1272976553378.xml

    Gefällt mir

  10. bayern-fansite 8. Mai 2010 um 6:05 pm

    hab in meinem Blog mal die TV-Highlights für uns roten zusammengetragen:

    http://bayernfansite.wordpress.com/2010/05/07/tv-programm-zum-wochenende/

    Gefällt mir

Servus! Schreibe einen Kommentar. RWG!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: