Jaaaaaaaaaaaaa!! Daaa is das Diiiiiing!!!

Jaaaaaaaaaaaaaa!! Der erste Titel ist im Sack!! Deutscher Meister 2009/2010 ist der FC Bayern München!! Feiert, rot-weiße Glaubensbrüder, feiert als gäbe es kein Morgen!

Heeeeyyyyyyyyyyy, das geht ab!! Wir feiern die Meisterschaft! Die Meister…!!!

Nur der FCB!!

© 2010 Traumtorschuetze

Mia san mia Pullover FC Bayern München Fanartikel

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , , , ,

14 Kommentare zu “Jaaaaaaaaaaaaa!! Daaa is das Diiiiiing!!!

  1. jgerlach70 1. Mai 2010 um 4:22 pm

    Einfach Geil.

    Gefällt mir

  2. BORN TO BE FCB 1. Mai 2010 um 4:27 pm

    JAAAAAAAAAA!!! 2 Wochen ohne Beruhigungspillen!!!! Is das geiiiiil….

    Gefällt mir

  3. NextOne86 1. Mai 2010 um 5:36 pm

    Heeeeyyyyyyyyyyyy, das geht ab!! Wir feiern die Meisterschaft!! Die Meister…!!!

    Gefällt mir

  4. Gustavo 1. Mai 2010 um 6:04 pm

    AHHAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!
    Das war der erste Streich…

    Gefällt mir

  5. MightyMiri 1. Mai 2010 um 6:05 pm

    Woooohooo!
    1/3 haben wir schon geschafft vom Triple … Jungs, ihr seid die Besten! Olé Olé ….

    Zum Meister gemüllert … so muss das sein!

    Gefällt mir

  6. Hugo 1. Mai 2010 um 6:09 pm

    Geil, geil , geil endlich keine aroganten Sprüche von Felix mehr. Den Schalkern geht die Puste aus und wir feiern trotz Dreifachbelastung, Soll sich der Neuer doch das Nutellaglas bis zur Decke stemmen , eine Schale hält der nie in der Hand .

    Gefällt mir

  7. AllesMüllerOderwas 1. Mai 2010 um 6:50 pm

    @Hugo Außer er wechselt im Sommer zu uns. (was wir natürlch nicht hoffen)

    Gefällt mir

  8. Static 1. Mai 2010 um 7:54 pm

    Jaaaaaaaaaaaaaa ich liebe euch!

    Wie das Stadion einfach mitgegangen ist, zum Schluss hats mir die Haare aufgestellt, als man hören könnte wie alles Stern des Südens gesungen haben.
    Das macht aber auch irgendwie nachdenklich bei aller Euphorie. Vor allem wenn man an letztes Jahr denkt. Ein falscher Trainer hat uns fast runtergezogen und wir haben uns mit einem der kompetentesten Trainer mit Konzept und Nachwuchsarbeit wir hochgearbeitet. Das ein Müller heute 3 Dinger gemacht hat, ist fast schon symptomatisch 😀 Und wir können noch mehr rausholen, wenn man bedenkt, dass unser Louis jetzt alles in Ruhe analysieren kann und für die neue Saison noch mehr Prozente herausholen kann…

    Ich bin einfach nur glücklich jetzt 🙂

    Gefällt mir

  9. blue 1. Mai 2010 um 10:19 pm

    Tage voller SONNE !!!! OOOH FCB!!!!!

    Gefällt mir

  10. Becci 2. Mai 2010 um 8:58 am

    Ohhhhhh wie ist das schöööön.
    Der Jubel als die Führung von Bremen gegen Schalke war so genial. Einfach Gänsehaut pur.
    Das ganze Spiel lang! Jetzt freu ich mich nur noch mehr auf das Spiel gegen Berlin. 😉
    Deutscher Meister wird nur der FCB!

    Gefällt mir

  11. oliver Kobytzki 2. Mai 2010 um 11:13 am

    Moin Leute,
    das war der erste streich.

    Und nun Herr Magath?????? alter Stricher!!!!!!!!!!
    Ich kann dat gejammer über den schiri nich mehr hören.
    es wäre eine schande gewesen wenn das was die fussball nennen auch noch belohnt werden würde.
    „Vizemeister wird nur der S04……….“hahahahahahahah
    Dank an unseren jungs.die hams mehr als verdient wenn man überleg das wir zeitweise 8 punkte rückstand aufn ersten hatten.
    was jetz noch kommt ist Bonus.
    samstag rocken wir Berlin!!!!
    Im diesem Sinne
    Prost auf die 22ste!!!!!!!!!!!!!!!!!
    gruss bolle

    Gefällt mir

  12. jgerlach70 2. Mai 2010 um 11:31 am

    Der Herr F.M. vergisst wohl nur zu gerne die Fehlentscheidungen der Schiedsrichter zugunsten des FC Schlacke 04, da hat er nicht über die Schiedsrichter gemeckert. Seltsam.

    Gefällt mir

  13. Daniel 2. Mai 2010 um 4:37 pm

    nur noch geil 😀
    jetzt noch die anderen 2 dinger nach München holen das wär so endlos geil

    Gefällt mir

  14. [Iro] 9. Mai 2010 um 10:47 am

    Ein sportlichen Glückwunsch dem FC Bayern und seinen Fans. Und das von einem HSVler ^^. Meister wird, wer es sich verdient.

    Gefällt mir

Servus! Schreibe einen Kommentar. RWG!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: