Borussia Mönchengladbach gegen FC Bayern München im Internet Live Stream

Knapp über der Grasnarbe. Bild: FANATICO TOTAL DL FÚTBOL used under CC License

Du kannst dein LIGA total oder Sky Abo beim Spiel in Gladbach nicht nutzen? Auf dieser Seite findet ihr ab 10.30 Uhr alle Sender, die das Spiel per Livestream im Internet übertragen. Gegebenenfalls fehlende Software findet ihr ebenfalls dort zum Gratis-Download.

Meisterschaftsendkampfmodus, ihr Roten! Wenn nach dem Spiel noch Tabellenführer sind, glaube ich nicht, dass wir noch aufzuhalten sind. Nicht dass ich der Hertha gegen die Koslowskys etwas zutraue, aber daheim gegen Bochum und dann im letzten Spiel bei der sehr wahrscheinlich dann bereits abgestiegenen Hertha glaube ich kaum, dass wir den Titel noch verspielen würden. In Gladbach wird es definitiv die härteste Aufgabe im Endkampf um die Salatschüssel. Kräfte bündeln, alle Roten dieses Planeten. Für München, für den Titel, für diese Mannschaft! Auf geht´s ihr Roten!

© 2010 Traumtorschuetze

Weiter, immer weiter T-Shirt FC Bayern München Fanartikel

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , , , ,

7 Kommentare zu “Borussia Mönchengladbach gegen FC Bayern München im Internet Live Stream

  1. jukl 24. April 2010 um 7:08 am
  2. Michael 24. April 2010 um 10:42 pm

    Das war ja heute wieder ein spielerischer Offenbarungseid teilweise Standfußball und zu allem Überfluss Ham die Ruhrpottkanacken auch noch so einen scheiß Dusel….. Hoffentlich holt wenigstens Bremen mindestens einen Punkt da sie ja noch voll im Kampf um die CL sind. Und schonmal Sorry an unsre Freunde aus Bochum diesmal können wir leider keine Geschenke verteilen wir brauchen die Punkte selber

    Gefällt mir

  3. oliver Kobytzki 25. April 2010 um 12:26 pm

    Richtig Michael,
    so ein Dreck was die Fussball nennen darf nicht belohnt werden.
    zum kotzen,egal wir hams selbst ine hand.

    FCB-für immer und ewig
    gruss an alle FCB Fans
    BOLLe

    Gefällt mir

  4. Asterix 25. April 2010 um 3:38 pm

    Ich denke, dass gestern schon Lyon in den Köpfen herum geisterte.
    Aber sehen wir’s mal so, nächste Woche ein 1:0/2:1 Sieg und wir sind eigentlich Meister. Schalke wird nicht beide Spiele sehr hoch gewinnen…

    Gefällt mir

  5. Asterix 25. April 2010 um 3:39 pm

    Sorry, falsch ausgedrückt. Wir brauchen rechnerisch natürlich zwei Siege, aber ich gehe nicht davon aus, dass Schalke beide Spiele gewinnt. Gegen Bremen gibt’s erstmal einen Punktverlust für Königsblau.

    Gefällt mir

  6. Michael 25. April 2010 um 3:47 pm

    Auf Bremen würd ich nicht 1 Euro setzen die kannste nie brauchen wenns drauf ankommt……. Siehe ende letzter Saison ihre 1:5 Niederlage gg Wolfsburg

    Auch wenn ich es hoffe das Bremen was holt gegen „Herne-West“ versteht mich da nicht Falsch, aber da hab ich sogar mehr Hoffnung auf Mainz am letzten Spieltag als auf die ollen Fischköppe…

    Gefällt mir

  7. Marc 6. November 2010 um 10:17 am

Servus! Schreibe einen Kommentar. RWG!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: