Bayer Leverkusen gegen FC Bayern München im Internet Live Stream

Knapp über der Grasnarbe. Bild: FANATICO TOTAL DL FÚTBOL used under CC License

Du kannst dein LIGA total oder Sky Abo beim Spiel gegen Bayer Leverkusen nicht nutzen? Auf dieser Seite findet ihr ab 13.30 Uhr alle Sender, die das Spiel per Livestream im Internet übertragen. Gegebenenfalls fehlende Software findet ihr ebenfalls dort zum Gratis-Download.

Und das nächste „Sieg oder Gladiolen“ Spiel. Nach zweimal Manchester und dazwischen Schalke ist dies sicher keine unwichtigere Partie als die vergangenen. Dass Schalke sich in Hannover eine Blöße gibt ist kaum zu erwarten, was weniger an Schalke denn an Hannover liegt. Somit würde uns nur ein Sieg an der Tabellenspitze halten. Allerdings werden die Leverkusener sicher etwas dagegen haben und ich erwarte ein richtig schweres Spiel für uns. Flutlichtspiele in Leverkusen sind eh immer scheiße für uns. Hab da keine Statistik zur Hand, aber ich erinnere mich an einiges ungutes. Trotzdem bau ich mal auf die breite Brust, die wir nach den jüngsten Erfolgen haben werden. Und vielleicht kann man nach den bescheidenen letzten Resultaten der Leverkusener auch auf deren Formtief bauen. Würde unterm Strich drei Punkte für uns bedeuten und einen riesigen Schritt in Richtung Deutscher Meisterschaft. Auf geht´s ihr Roten!!

© 2010 Traumtorschuetze

Weiter, immer weiter T-Shirt FC Bayern München Fanartikel

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , , , ,

7 Kommentare zu “Bayer Leverkusen gegen FC Bayern München im Internet Live Stream

  1. MightyMiri 10. April 2010 um 7:49 am

    Wir haben die letzten 3 Bundesligaspiele in Leverkusen gewonnen und sind seit 10 Jahren nach Euro-Spielen ungeschlagen, also keine Panik, das wird!
    Diese Saison halten wir uns an unsere Statistiken 😉

    http://www.bundesliga.de/de/liga/matches/2009/index.php?omi=288022&reiter=v&tag=30& — guggst du 😀

    Gefällt mir

  2. tomy 10. April 2010 um 8:53 am

    Leverkusen – Bayern München Livestream am 10.4.2010 gratis auf
    http://video.abclivestream.com/2010/04/leverkusen-bayern-munchen-live-10-04.html

    Gefällt mir

  3. Oliver Kobytzki 10. April 2010 um 1:01 pm

    Erst verliert Scheisse 04 in H96,und wir gewinnen in Vizekusen.Dann sind wa so gut wie durch.Ich glaub fest an das Triple!!!!!!!!!!wenn das passiert mach ich pipi ine Hose.ahahhahahahahahahaha.
    gruss an alle bayern Fans.
    FC BAYERN bis ins Grab.

    BOLLE

    Gefällt mir

  4. Kai 10. April 2010 um 3:21 pm

    Steilvorlage

    Gefällt mir

  5. Oliver Kobytzki 11. April 2010 um 11:43 am

    Moin Loite,
    mit dem pipi machen ine Hose muss ich wohl noch warten.hahahahahahahah
    egal,hauptsache Schulden 04 hat verkackt,diese Träumer.
    Bleibt Stolz!!!!!!!!!!!!!!!
    Rot weiss ein leben lang.
    gruss bolle

    Gefällt mir

  6. Marc 20. November 2010 um 5:22 pm
  7. julyy 17. April 2011 um 7:44 am

Servus! Schreibe einen Kommentar. RWG!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: