Madrid – Madrid – Wir fahren nach Madrid!

Who the fuck is Rooney?! Bild: toksuede used under CC License

Hier sollten Worte stehen. Aber ich habe keine Worte. Es gibt nur eins zu sagen: Jaaaaaaaaaa!! Diese Truppe ist so geil, diese Mannschaft ist so verrückt, dieses Team gehört zu den größten, die wir je hatten. Feiert Freunde, reißt eure Städte ab, lasst unsere Fahnen in jedem Winkel dieser Welt wehen! Europa ist rot!!

© 2010 Traumtorschuetze

Euer Hass ist unser Stolz Hoodie FC Bayern München Fanartikel

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , , ,

9 Kommentare zu “Madrid – Madrid – Wir fahren nach Madrid!

  1. antikas 7. April 2010 um 9:08 pm

    Black Jack und Nutten:-)

    Ich weiss nur noch nicht wie ichs meinem Chef sagen soll…

    Ein geiler Abend……..

    Gefällt mir

  2. Static 7. April 2010 um 9:17 pm

    GEEEEEIIIILLLL!!! Ich muss mir einen Kardiologen anschaffen. Ich kann meinen Stolz und meine Freude nicht in Worte fassen. Die Tommys haben uns nach dem 3:0 abgeschrieben und bei Schlusspfiff ist es ihnen im Halse stecken geblieben – UNBEZAHLBAR!

    Gefällt mir

  3. Michael 7. April 2010 um 10:17 pm

    Die Englische Zeitung „The Sun“ glaub ich trifft den Nagel aufn Kopf mit folgendem Titel: „ROO WAS ROBBED“ 😉 😀 http://img.thesun.co.uk/multimedia/archive/01020/man-u-splash_1020441a.jpg

    Gefällt mir

  4. scheusal 7. April 2010 um 10:21 pm

    Langsam werden meine eier wieder dünner. Ich lehnw mich nur noch zurück und feiere….!!!!

    Gefällt mir

  5. David 7. April 2010 um 10:26 pm

    Fresst das ihr Inselaffen… fresst das: http://www.youtube.com/watch?v=uyVj0M7-YLA Aaaah, was für ein geiler Abend!!

    Gefällt mir

  6. blue 7. April 2010 um 11:25 pm

    AAAAAch jaaa ein Abend der micht 10 Jahre meines lebens gekostet hat!! Egal weiter immer weiter!!

    Gefällt mir

  7. hillspencer 8. April 2010 um 2:49 pm

    Herzlichen Glückwunsch, da haben es „unsere“ Bayern ja mal wieder geschafft. Und das es ausgerechnet gegen die Inselaffen geklappt hat, ist umso besser.

    Gefällt mir

  8. mario 8. April 2010 um 2:51 pm

    Ganz großes Spiel gestern Abend. Ich hab, außer Liverpool 2005, selten eine Mannschaft gesehen die so viel Charakter zeigt.
    Glückwunsch an unsere Jungs und Louis.

    Gefällt mir

  9. Cyco 71 8. April 2010 um 4:53 pm

    Endlich mal wieder Halbfinale, jetzt auf nach Madrid 🙂

    Hier nochmal das Traumtor mit anerkennendem (!) englischen Kommentar

    Gefällt mir

Servus! Schreibe einen Kommentar. RWG!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: