2:1 Sieg bei Schalke 04 – Eure Noten für unsere Spitzenreiter

Halt es hoch für München! Bild: Helico used under CC License

Der Bayernzug rollt meine Damen und Herren! Schöner Sieg mit 10 Mann bei Schalke oder mit anderen Worten: Fußball 2 – Holzhacken 1 – Spitzenreiter – Danke – Bitte!!

Neverkusen hat auch verloren, also ein richtig schöner Tag. Wie es insgesamt eine supergeile Saison mit einem emotionalen Höhepunkt nach dem anderen ist. Wenn wir jetzt noch den ein oder anderen Titel eintüten am Ende könnte das Leben eines Roten nicht schöner sein.

Wie habt ihr die Jungs gegen Schalke gesehen? Bewertet wieder unsere Spieler!

Spieler des Tages:

© 2010 Traumtorschuetze

Mia san mia Pullover FC Bayern München Fanartikel

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , , , , , ,

4 Kommentare zu “2:1 Sieg bei Schalke 04 – Eure Noten für unsere Spitzenreiter

  1. Static 3. April 2010 um 4:30 pm

    Mijn Herr van Gaal, eine taktische Meisterleistung, SO nach der Roten Karte zu spielen. Schalke hatte keine Mittel gegen geschickte Jungs 🙂 Mit den eigenen Waffen kaputt gespielt. Sauber!

    Gefällt mir

  2. fcb_usa 3. April 2010 um 5:14 pm

    Ich stimme „Static“ zu .. obendrein auch noch Spieler durch die Auswechslungen fuer das Spiel amd Mittwoch zu schonen.
    Btw“ ManU hat verloren und das ziemlich klaeglich. Ich habe das Spiel gesehen und wenn der FCB konzentriert spielt ist auf jeden Fall was drin.

    Gefällt mir

  3. Jan-Tobias 3. April 2010 um 5:28 pm

    /unterschreib

    Gute Auswechslungen, taktisch sehr schön. Ich war im Stadion und hab mangels anderer Kartenmöglichkeiten in der Südkurve gesessen: Die Schalker sind schlicht verzweifelt ob der defensiven Bayern-Stärke. Magaths Kinder-Elf ist einfach nicht reif genug für einen Titel, wie es auch uns Uli schön nach dem Spiel gesagt hat im Sky-Interview.

    Gefällt mir

  4. scheusal 3. April 2010 um 5:54 pm

    Jo, ich gebe deb Vorrednern Recht. Einzig die Bewertung von Müller kann ich nicht nachvollziehen. Der war heute WELTKLASSE!
    In der 1. Halbzeit immer gefährlich und ein gutes Auge für die mitspieler und in der 2. Laufstärker als Olic, wenn das überhaupt geht. Der hat in der letzten halben Stunde mindestens 1o Bälle abgelaufen und fast alle Zweikämpfe gewonnen. Das war eine eins mit Stern!!!
    ManU wir kommen…auf zum nächsten Fußballfest!

    Gefällt mir

Servus! Schreibe einen Kommentar. RWG!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: