FC Bayern München gegen Manchester United aus Sicht eines ManU Fans

Der Engländer ist ja eher bekannt dafür, private SM-Sessions auf Video zu bannen. Nur wenn es zum großen FC Bayern München anlässlich eines entscheidenden Champions League Spiels geht, wird auch schon mal Platz auf der Speicherkarte gemacht, um ein paar Impressionen festzuhalten. Sehr gelungen wie ich finde. Und nach der Niederlage gibt es ja wieder genug Gründe, um sich von Mutti den Hintern versohlen zu lassen. Die Tommys, die Tommys… 🙂

© 2010 Traumtorschuetze

la bestia negra Hoodie Kapuzenpullover FC Bayern München Fanartikel

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , , , ,

Ein Kommentar zu “FC Bayern München gegen Manchester United aus Sicht eines ManU Fans

  1. Michael 2. April 2010 um 10:05 pm

    Am besten is der Abschnitt von 4:09 bis 4:21 😉 😀

    Gefällt mir

Servus! Schreibe einen Kommentar. RWG!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: