Macht´s noch einmal wie 2001 Männer!

Wir hauen die weg heute!! Oder habt ihr eine andere Meinung, Glaubens- und Waffenbrüder? Haltet es hoch für München, das wird unser Tag! Lasst uns Europa rocken Männer!

Sind das im übrigen geile Bilder da oben Leute? Ohne Kommentator kommt auch so richtig schön die damals sehr geile Stimmung im weiten Rund rüber. War ganz schön laut. Ab dem Gegentor wird´s dabei meiner Meinung nach erst so richtig klasse. Damals ertönte sofort und verdammt laut „Steht auf, wenn ihr Bayern seid!“ und nahezu das ganze Stadion stand auf. Weil sie Bayern waren. Bei jeder Konterchance stieg der Pegel ins brachiale. Und dann das ohrenbetäubende Pfeifkonzert bei Ballbesitz Manchester zum Schluß! Mann, ich bin ja keiner, der der Vergangenheit groß nachtrauert, aber das war schon verdammt geil. Natürlich muss man es auch unter den speziellen Vorzeichen sehen, dass ManU rauszuwerfen eine kleine Rache für 1999 werden sollte und entsprechend heiß war selbstverständlich auch das Publikum. So laut wird es heute nicht nur deswegen natürlich nicht. Aber ich hoffe es herrscht wenigstens positive Stimmung in der Arena.

Nicht nur die Stimmung was genial. Es geht einem richtig das Herz auf, immer wenn man die Jungs von damals kicken sieht. Wie der Mehmet da wie ein junges Reh über den Rasen hüpft und seine Haken schlägt. Wie dynamisch, willensstark, aber auch mit prima Auge und Technik versehen der Jerry da durch halb England rollt oder es wahlweise auf den Bierdeckel genau überlupft. Der Fußballgott Carsten Jancker mit vergebenen Chancen, aber in seiner einmaligen Manier. Giovanne, heiß wie Frittenfett und geschmeidig wie ein junger Panther. Der Feldherr Effenberg, provokant und mit stolzgeschwellten Eiern. Sammy die alte Heißbuchse und sein Mund zu Mund Liebesbeweis an Oliver Kahn. Oliver Kahn?? Oliver Kahn!! Womit diese Personalie betreffend gleichzeitig alles gesagt wäre.

Ihr seht mich schwärmend. Getreu dem Motto „Selbst die Nostalgie war früher besser“ konzentriere ich mich nun aber besser frisch aufgeheizt und händereibend auf die Gegenwart. Habt ein gutes, spannendes und am Ende hoffentlich erfolgreiches Spiel, ihr roten Glaubensbrüder rund um den Globus! Immer positiv bleiben und an die eigene Stärke glauben. Wir sind Bayern München!

© 2010 Traumtorschuetze

la bestia negra Hoodie Kapuzenpullover FC Bayern München Fanartikel

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , , , , ,

18 Kommentare zu “Macht´s noch einmal wie 2001 Männer!

  1. kh 30. März 2010 um 7:59 am

    Amen! 😉

    Gefällt mir

  2. MightyMiri 30. März 2010 um 8:02 am

    Jawoll ja, Bruder im Geiste! Mal wieder klasse geschrieben.
    Das waren auch 2 geile Spiele im Oly …

    Ich freu mich jedenfalls auf heute Abend.
    Gegen Juve und Florenz hat uns auch schon jeder rausfliegen sehen, und wie immer haben wir den Großmäulern das Maul gestopft!
    ManU wird niedergekämpft, Basta!!

    Gefällt mir

  3. zechbauer 30. März 2010 um 8:08 am

    Mannschaft und Fans sollten sich diese Clips ansehen und es heute Abend GENAU SO machen!

    Gefällt mir

  4. Kai 30. März 2010 um 8:29 am

    Mehmet Scholl: Fußballgott!

    Gefällt mir

  5. Static 30. März 2010 um 10:25 am

    Das CL Fieber steigt 😀 Das wird geil heute, den blöden Pessimismus die Stirn bieten und sich gegen ManU klasse verkaufen. Ich glaube ans Team! Ok, jetzt werden die wieder sagen, dass das ziemlich naiv ist, aber so ist meine Einstellung. Wir machen uns meistens immer kleiner als wir sind. Sollte es gegen United nicht klappen, kann man sich komplett auf die BuLi fokussieren. Dennoch sind solche Europapokalabende die Pralinen im Leben eines Roten 😉

    PS: im ersten Video sinds ja 12 Engländer beim Posieren für das Foto. Hat sich wohl ein Fan eingeschlichen…

    Gefällt mir

  6. bonehead 30. März 2010 um 10:31 am

    Zweckoptimismus???

    Bin ich der einzige hier, dem mulmig zumute ist, wenn er an heute abend denkt? Falls Rooney heute wieder seine aktuelle Topform bestätigt, dann wirbelt er heute durch unsere Abwehr wie der Fuchs im Hühnerstall.

    Das Team wie oben beschrieben, hatte auf jeden Fall mehr mein Vertrauen als das heutige es hat….momentan.

    Aber ich hoffe, sie überraschen mich und rufen heut so eine Leistung ab wie gegen Juve.;o)

    Gefällt mir

  7. Kai 30. März 2010 um 10:41 am

    @Bonehead: Nee, keine Sorge. Ich fürchte auch Schlimmes …

    Gefällt mir

  8. Michael 30. März 2010 um 11:05 am

    Ich muss auch leider sagen das ich befürchte das dass heute schlimm ausgeht, aber da ich heute in der Südkurve sein werde kann ich nur versprechen Stimmgewaltig alles zu tun damit es doch ein gutes Ende nimmt 😉

    Gefällt mir

  9. mingarot 30. März 2010 um 11:12 am

    Na nun seid mal nicht so hasenfüßig Männer! Ich hab ein gutes Gefühl. We gon´ run dis town tonight…

    Gefällt mir

  10. Gustavo 30. März 2010 um 12:35 pm

    Wer war nochmal gleich dieser Manchester United???

    Gefällt mir

  11. mingarot 30. März 2010 um 12:47 pm

    Frag mal Peter Zwegat Gustavo. Der müsste den persönlich kennen. 😉

    Gefällt mir

  12. Gustavo 30. März 2010 um 2:06 pm

    Hihi…

    Die Premier League, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten für Papa Zwegat –
    der hat bestimmt Pipi in die Augen wenn er an die Aufgabe denkt,
    die Ihn dort erwarten würde!

    Gefällt mir

  13. blue.de 30. März 2010 um 2:10 pm

    Aaach jaaa ich freu mich so!!!!
    AUF GEHTS!!!!

    Gefällt mir

  14. Matze 30. März 2010 um 3:32 pm

    Feine Fundstücke, herrliche Erinnerungen! Wie im ersten Clip der Effe den Keane anrampelt mit der Konnotation: „Na los, komm doch! Ich zeig dir, wo Barthel den Most holt, du Pfeife!“

    Hach!!! 🙂

    Also los: Auf geht’s, Ihr Roten!!!

    Gefällt mir

  15. Arno 30. März 2010 um 3:51 pm

    Wir wollen München siegen sehen!

    Gefällt mir

  16. Gustavo 30. März 2010 um 8:41 pm

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!

    Gefällt mir

  17. antikas 30. März 2010 um 8:44 pm

    Fuck yeah………..

    Sing when you´re winning…………….

    Gefällt mir

  18. Rudi R. 30. März 2010 um 8:46 pm

    Weltklasseleistung entscheidet über CL Sieg. Superleistung von Mark van Bommel – für mich die heutige 1 – Weltklasse!

    Mark vielen Dank, Du bist der Beste 17er der Welt!

    Gefällt mir

Servus! Schreibe einen Kommentar. RWG!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: