Jaaaaaaaaa! Und sie machten es noch einmal wie 2001!

München leuchtet rot!! Bild: Färdder used under CC License

Der FCB, der FCB, der FCB ist wieder daaa! Der FCB ist wieder da-aaa! Der FCB ist wieder da!!

Noch irgendwer irgendwelche Zweifel, ob wir gegen die besten der besten bestehen können? Who the fuck is Man United?? Wir sind der FC Bayern München! Was diese magischen Worte zu bedeuten haben hat man heute mal wieder gesehen. Da brauchste echt keine Pornos mehr, fuck wir sind selbst die Geilsten!

Feiert schön Ladies and Gents! Aber denkt dran, erst morgen in einer Woche wird die Mission kompletiert. Heute war geil, aber wir wollen mehr. Wir wollen alles! Wir sind richtig gefräßig sind wir hier!!

© 2010 Traumtorschuetze

Hipp, hipp hurra - Die rot-weißen Bomber sind da Pullover FC Bayern München Fanartikel

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , , , ,

7 Kommentare zu “Jaaaaaaaaa! Und sie machten es noch einmal wie 2001!

  1. Static 30. März 2010 um 9:11 pm

    Geeeeeiiiil!!! Der Glaube hat geholfen ihr roten Fussballhelden! SdT: Der FC Bayern München! Und sonst nix! Zu mehr bin ich jetzt nicht fähig! Puh

    Gefällt mir

  2. mingarot 30. März 2010 um 9:12 pm

    Glaub mal wie schwer es für mich war diese paar Worte hier zusammenzubringen. Es will raus, aber dafür gibt es keine Worte.

    Gefällt mir

  3. blue 30. März 2010 um 9:25 pm

    Boooooooar war das GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin gefühlte 23 mal durch die KNEIPE gelaufen und habe jeden umarmt der im Weg stand waaaaaaaaaaaaaaaaaa weiter gehts leut aaaaaaaaaah!!! jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!

    Gefällt mir

  4. MightyMiri 30. März 2010 um 9:26 pm

    Solche Fußballgeschichten schreibt bloß der FCB!
    Wahnsinn … meine Stimme – ich leb jetzt mind. 3 Tage von ihr getrennt haha 😀

    Gefällt mir

  5. Kai 30. März 2010 um 11:37 pm

    Wie der Olic da durchmarschiert is‘: hamma!

    Gefällt mir

  6. Matze 31. März 2010 um 11:34 am

    Hört Euch mal an, wie ein zünftiger Russe das kommentiert:

    Sen-sa-tio-nell! :))

    Gefällt mir

  7. Daniel 31. März 2010 um 2:16 pm

    ich bin so stolz auf das team!

    mehr will ich da gar nicht zu sagen 🙂

    Gefällt mir

Servus! Schreibe einen Kommentar. RWG!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: