2:1 Sieg gegen Manchester United – Eure Noten für unsere Spieler

Halt es hoch für München! Bild: Helico used under CC License

Auch wenn der Begriff „Helden“ gern etwas inflationär gebraucht wird, heute sind unsere Spieler wahre Superhelden. Wenn Micho mit seiner Maske Batman ist, dann ist Olic sicher „Der rote Blitz“. Scheiße war das ein geiles Spiel jedes einzelnen unserer Jungs. Jeder hat heute das magische Bayernlogo mehr als verdient getragen, die Legende vom großartigen FC Bayern München mit aktuellem Leben erfüllt und den sagenumwobenen Geschichten rund um diesen einmaligen Verein ein weiteres ruhmreiches Kapitel hinzugefügt. Ich bin mehr als stolz auf die Jungs!

Ich hoffe ihr seht es mir nach, dass ich rund um das große Spiel gegen ManU nicht dazu gekommen bin, die Auswertungen für das letzte Bundesligaspiel zu veröffentlichen. Kommt dann zusammen mit den Auswertungen zu diesem fantastischen Spiel pünktlich vor der Partie auf Schalke.

Aber jetzt zum tödlich geilen aktuellen Geschehen. Wie habt ihr die Jungs gegen Manchester gesehen? Benotet wieder unsere Spieler.

Spieler des Tages:

© 2010 Traumtorschuetze

Mia san mia Pullover FC Bayern München Fanartikel

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , , , , , ,

11 Kommentare zu “2:1 Sieg gegen Manchester United – Eure Noten für unsere Spieler

  1. David 30. März 2010 um 11:13 pm

    Gott im Himmel, was für ein Spiel. War im Stadion und bin wieder um 2 Jahre gealtert.

    Top-Note für Olic, der auch ohne Tor mein “Spieler des Tages” gewesen wäre – was der läuft, ist der Wahnsinn!

    Einen neuen Spitznamen gibts für den Hamit: “die Offenbarung” – was der v.a. in der 1. HZ gezeigt hat, war unwürdig. Und sorry, aber eine gute Aktion in der 2. HZ reicht nicht. Und dann Lahm, der ja gerne kluge Intervies gibt und von Weltklasse spricht.. in der 35. sah er gegen Nani (?) aber mal richtig aus wie ein Ministrant, der vom Pfarrer vernascht wird. Auch ansonsten keine gute Partie vom Herrn Weltklassespieler.

    Gefallen hat mir v.a. Olic wegen seinem Einsatz, van Buyten war gut, Micho ok, Pranjic überraschend engagiert und Müller so lala. Badstuber wird nächstes Jahr das neue Testimonial von Clearasil – wenn er nur das Abdecken besser drauf hätte.

    Soviel von mit. Gute Nacht!

    Gefällt mir

  2. Antichrist 30. März 2010 um 11:22 pm

    Altintop war für mich heute Spieler des Tages, es lief viel über ihn Klasse druck gemacht und nach vorne sowie hinten gearbeitet, so muss das seiN! Wir haben auch gesehen wie wichtig Gomez doch ist, gleich viel aktiver als Klose in den letzten paar Spielen. Müller brauch eine Pause is noch jung 3 Wettbewerbe ist viel.

    Lahm stimme ich dir voll und ganz zu David!

    Gefällt mir

  3. flopper 31. März 2010 um 2:08 am

    @ david
    sorry, aber ich stimm dir gar nicht zu. der altintop hat heute richtig stark gespielt. endlich mal nicht dieser angsthasen fußball. da ist es mir lieber wenn mal eine aktion daneben geht, anstatt immer nach hinter zu passen und auf sicherheit zu spielen. vorallem für einen offensiven sollte das gelten. wobei ich finde, dass hamit viel schwung reingebracht hat und auch gefährlich war. micho ok, des is wohl auch n witz. den freistoß in der 1. minute kann er locker ablaufen und dann is er völlig zu spät dran beim tor von rooney. ich trag ihm die fehler ansich net nach, aber wenn man so die fresse aufreißt wie er, dann kann man mehr erwarten. deine kritik an badstuber ist mir auch völlig fremd, er hat oft balle sehr gut antizipiert und soviel kam nun wirklich nicht über die rechte angriffseite von manu.
    dass müller ne pause brauch glaub ich auch, des war glaub ich einfall alles n bissl viel im letzen jahr.
    ansonsten hab ich immernoch eine leichte erektion vom späten sieg und sage nun gute nacht!

    Gefällt mir

  4. bonehead 31. März 2010 um 4:12 am

    Selten hab ich mich so gefreut, mit meiner pessimistischen Einstellung vorher so falsch gelegen zu haben.

    Altintop fand ich auch sehr gut, vielleicht weil man nix mehr von ihm erwartet?;o) Demichelis nach den ersten Minuten fand ich eigentlich recht gut gestern, kann von daher David’s Einschätzung nicht recht folgen. Pranjic auch gut, aber Olic natürlich bester Mann gestern. Immer gerackert, immer alles versucht und dann am Ende gedankenschnell reagiert. Hammer!!!

    So, das nun gegen Herne-West bestätigen und wir sind wieder zurück!

    Gefällt mir

  5. bonehead 31. März 2010 um 4:13 am

    Oops, Nachtrag: Der Bezug auf David sollte natürlich für Altintop gelten…

    Gefällt mir

  6. Brezenbeiser 31. März 2010 um 8:42 am

    Geil, geil, geil!!!
    Eines der besten Bayern-Spiele das ich seit langem gesehen habe. Insbesondere Pranjic und Altintiop haben meiner Meinung nach ihr bestes Spiel für den FCB gespielt!!!
    Und Olic…einfach Weltklasse die Kampfsau!

    Auch finde ich, dass erwähnt werden soll, dass MvB wieder ein top Spiel machte (zwar weniger auffällig) und somit die ganze Manschaft mitriss!

    Gefällt mir

  7. Static 31. März 2010 um 9:09 am

    Man war das hammer gestern. Da hat richtig der Kampfgeist, der Wille und der Teamgeist gestimmt 😀
    Jeder ist für jeden gelaufen und hat sich den Hintern aufgerissen. Auffällig war auch, dass wir öfter dem Ball nachgegangen und ihn von United „gestealt“ haben – hab jedesmal geklatscht für soviel nachsetzen. Ich finde, dass Brezenbeiser recht mit Pranjic und Altintop hat, aber gestern gehört ganz Klar der Roten Einheit.

    Was war gestern eigentlich mit der Arena los? Das war ja ein richtig klasse Hexenkessel – die Luft hat gebrannt, war euphorisiert und es schien als war United etwas beeindruckt davon, BITTE MEHR!!!
    Wenn unsere Jungs SO gegen Schlake auftreten brauchtt man sich keine Sorgen machen.

    DANKE JUNGS FÜR DIESEN GEILEN ABEND! 😀

    PS: Minga, schau mal wieder beim RedCafe vorbei, manche Tommys waren von der Arena beeindruckt und haben Zorro (Micho) bei uns gesehen 😉 Aber auch lustig, wie oft man F**k da beim Siegtor lesen kann…

    Gefällt mir

  8. Gustavo 31. März 2010 um 9:35 am

    Wer ist eigentlich dieser Schalke 04?

    🙂

    Gefällt mir

  9. blue.de 31. März 2010 um 12:35 pm

    So hab grad Karten fürs FInale bestellt 😀

    Gefällt mir

  10. Christian 31. März 2010 um 1:55 pm

    meiner Meinung nach war Ivica gestern der Mann des Abends, was der gerannt und geackert hat, einfach nur geil. Micho zeigte, ab dem Gegentor, seine mit Abstand beste Saisonleistung ( who is Roo… ? )

    Ganz im Gegensatz zu Herrn Altintop … wie bitte kann man nur immer wieder nur das Spiel so langsam machen, immer wieder hinten, anstatt mal den Arsch in der Hose zu haben, nach vorne zu laufen … ( es hätte keinen bei uns im Block gewundert, wenn er aus der gegnerischen Hälfte wieder zurück zu Butt gespielt hätte ). Meine Bitte an die Verantwortlichen : Verkauft ihn …

    Apropos Butt – feine Leistung auch von ihm …

    Zum Abschluß noch eine Anmerkung zu unserem kleinen Frank : vor allem in Hälfte eins, aber auch ein paar mal in der zweiten Hälfte, hätte es ihm nicht geschadet, ersten dem Ball auch mal entgegenzugehen und ein / zwei Abspiele mehr wäre n sicher auch drinne gewesen …

    so, nun freuen wir uns mal auf den blauweißen SchlackeAcker …

    Gefällt mir

  11. scheusal 31. März 2010 um 2:05 pm

    Der arme Rooney. Das ist bitter sich so spät zu verletzen. Ich wünsche ihm die Besten Genesungswünsche. Hab gerade gelesen er wird mehrere Wochen pausieren müssen. Schade für ihn……….
    Lass dir Zeit Wayne und kurier dich in Ruhe aus 🙂

    Gefällt mir

Servus! Schreibe einen Kommentar. RWG!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: