FC Bayern München gegen VFB Stuttgart im Internet Live Stream

Knapp über der Grasnarbe. Bild: FANATICO TOTAL DL FÚTBOL used under CC License

Du kannst dein LIGA total oder Sky Abo bei unserem Spiel gegen den VFB Stuttgart nicht nutzen? Auf dieser Seite findet ihr ab 10.30 Uhr alle Sender, die das Spiel per Livestream im Internet übertragen. Gegebenenfalls fehlende Software findet ihr ebenfalls dort zum Gratis-Download.

Hoffen wir der Sieg gegen Schalke hat durch sein Zustandekommen eher Kräfte frei gesetzt, als das uns die 120 Minuten noch merklich in den Knochen stecken werden. Der VFB Stuttgart ist sicherlich ein schwerer Gegner. In Anbetracht der Aufgaben der nächsten Wochen, ist das Spiel aber ja fast Erholung und muss demnach gewonnen werden. Zumal die unmittelbaren Konkurrenten gegeneinander antreten und sich gegenseitig Punkte klauen werden.

Auf geht´s ihr Roten! Es geht in die entscheidende Phase der Meisterschaft. Lasst uns die Schale endlich wieder dahin holen wo sie hingehört – nur nach München!

© 2010 Traumtorschuetze

Weiter, immer weiter T-Shirt FC Bayern München Fanartikel

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , , , ,

2 Kommentare zu “FC Bayern München gegen VFB Stuttgart im Internet Live Stream

  1. Gaudibrezn 27. März 2010 um 6:37 am

    Servus!

    Dem letzten Absatz ist wirklich nichts hinzuzufügen.
    Aber das Spätzlepack hauen wir heute scho weg. 😉

    Gruß

    Gaudibrezn

    Gefällt mir

Servus! Schreibe einen Kommentar. RWG!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: