Eure Durchschnittsnoten für unsere Spieler vom Pokalsieg auf Schalke

Bild: yüting used under CC License

Pünktlich wie die Wasserstandsbeobachter an der Schleuse Hilpoltstein hier eure Durchschnittsnoten für unsere Spieler vom Pokal-Halbfinalsieg auf Schalke.

Hans Jörg Butt: Durchschnittsnote: 2,21 bei 96 Bewertungen (Kicker: 2,5)

Philipp Lahm: Durchschnittsnote: 2,44 bei 96 Bewertungen (Kicker: 3,0)

Daniel van Buyten: Durchschnittsnote: 2,42 bei 96 Bewertungen (Kicker: 3,0)

Holger Badstuber: Durchschnittsnote: 2,45 bei 96 Bewertungen (Kicker: 4,0)

Diego Contento: Durchschnittsnote: 2,72 bei 97 Bewertungen (Kicker: 4,0)

Mark van Bommel: Durchschnittsnote: 2,33 bei 94 Bewertungen (Kicker: 4,0)

Bastian Schweinsteiger: Durchschnittsnote: 1,82 bei 96 Bewertungen (Kicker: 3,0)

Thomas Müller: Durchschnittsnote: 2,94 bei 96 Bewertungen (Kicker: 4,0)

Arjen Robben: Durchschnittsnote: 1,60 bei 97 Bewertungen (Kicker: 1,5)

Miroslav Klose: Durchschnittsnote: 3,76 bei 96 Bewertungen (Kicker: 4,5)

Ivica Olic: Durchschnittsnote: 3,13 bei 94 Bewertungen (Kicker: 2,5)

Franck Ribery: Durchschnittsnote: 3,05 bei 97 Bewertungen (Kicker: 4,0)

Anatoliy Tymoshchuk: Durchschnittsnote: 3,21 bei 75 Bewertungen (Kicker: ohne Bewertung)

Hamit Altintop: Durchschnittsnote: 3,20 bei 69 Bewertungen (Kicker: ohne Bewertung)

Euer Spieler des Tages:

Platz 1: Arjen Robben (68 % / 72 Stimmen)

Platz 2: Bastian Schweinsteiger ( jeweils 23 % / 24 Stimmen)

Platz 3: alle unter „ferner liefen“

Was für ein Unterschied zum letzten Spiel. Die Noten liegen alle, bis auf in unserem Sturm, im Zweierbereich oder besser. Und nach diesem tollen Kampf den die Mannschaft geliefert hat ist dies auch sehr verdient wie ich finde. Aber das ist mal wieder ein Spiel, bei dem ich die Kicker-Noten in einigen Fällen überhaupt nicht verstehen kann. Guckt euch mal die Diskrepanzen zu unseren Noten an, das ist teilweise eklatant. Und ich denke, das ist nicht nur unserer Bayernbrille geschuldet.

Wie bereits erwähnt kränkelte mal wieder nur unser Sturm. Wie eigentlich immer in den letzten Wochen, in wechselnder Besetzung. Da muss jetzt langsam was passieren, irgendeiner muss einfach mal in Form kommen. In den nun bevorstehenden schweren Wochen werden wir aus relativ wenigen Chancen Tore machen müssen und brauchen einen Knippser. Hoffentlich kommt Gomez in frischer Form zurück. Im Moment strahlt er selbst vom Rehazentrum aus mehr Torgefährlichkeit aus, als Miroslav Klose wenn er vor dem leeren Tor steht. Böse, aber irgendwie fall ich langsam vomn Glauben ab. Wehe er daddelt bis Saisonschluss wieder so rum bei uns, um dann plötzlich eine grandiose WM zu spielen. Wäre nicht das erste mal, dass die Leistungen im Verein und bei Turnieren der Nationalmannschaft meilenweit auseinander liegen.

© 2010 Traumtorschuetze

Hass und Stolz Retro Jacke

Mit Tag(s) versehen: , , , , , , ,

Ein Kommentar zu “Eure Durchschnittsnoten für unsere Spieler vom Pokalsieg auf Schalke

  1. Michael 27. März 2010 um 7:54 am

    Klose muss nächste Saison weg, so hart das klingt aber da müssen wir nochmal auf dem Transfermarkt tätig werden. Klose is ja schon mindestens das 2. Jahr in Folge sowas von schlecht und unauffällig, da kann man davon ausgehen das jeder einzelne Balljunge im Stadion mehr Ballkontakte hat als Klose. Und sowas kann sich Bayern nicht leisten, der soll nach Dortmund oder sonst wo hingehen, aber bei uns ist er meiner Meinung nach nicht mehr tragbar….

    Liken

Servus! Schreibe einen Kommentar. RWG!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: