Eure Durchschnittsnoten für unsere Spieler vom Sieg gegen Freiburg

Bild: yüting used under CC License

Pünktlich wie Dr. Stefan Frank (der Arzt dem die Frauen vertrauen) auf Höhlenforschung, hier eure Durchschnittsnoten für unsere Spieler vom Sieg gegen Freiburg.

Hans Jörg Butt: Durchschnittsnote: 3,36 bei 87 Bewertungen (Kicker: 3,5)

Philipp Lahm: Durchschnittsnote: 3,30 bei 82 Bewertungen (Kicker: 3,0)

Daniel van Buyten: Durchschnittsnote: 3,71 bei 82 Bewertungen (Kicker: 4,0)

Holger Badstuber: Durchschnittsnote: 3,25 bei 80 Bewertungen (Kicker: 3,0)

David Alaba: Durchschnittsnote: 3,15 bei 85 Bewertungen (Kicker: 4,0)

Mark van Bommel: Durchschnittsnote: 3,16 bei 82 Bewertungen (Kicker: 3,0)

Danijel Pranjic: Durchschnittsnote: 4,55 bei 82 Bewertungen (Kicker: 4,5)

Arjen Robben: Durchschnittsnote: 1,90 bei 88 Bewertungen (Kicker: 2,0)

Thomas Müller: Durchschnittsnote: 2,46 bei 84 Bewertungen (Kicker: 3,5)

Miroslav Klose: Durchschnittsnote: 4,15 bei 82 Bewertungen (Kicker: 4,0)

Ivica Olic: Durchschnittsnote: 3,74 bei 68 Bewertungen (Kicker: 3,5)

Anatoliy Tymoshchuk: Durchschnittsnote: 3,20 bei 74 Bewertungen (Kicker: ohne Bewertung)

Euer Spieler des Tages:

Platz 1: Arjen Robben (84 % / 82 Stimmen)

Platz 2: Thomas Müller (12 % / 12 Stimmen)

Platz 3: Anatoliy Tymoshchuk ( 4 % / 4 Stimmen)

Danke an euch alle, für die zahlreiche Teilnahme. Nachdem ich rund um das Champions League Rückspiel gegen Florenz es nicht gebacken bekommen habe die Bewertungen anzubieten, war ich schon etwas in Sorge, euch würde vielleicht etwas die Lust vergehen. Dem scheint ganz und gar nicht so zu sein, es haben wieder richtig viele mitgemacht.

Auffällig neben dem abermaligen Erdrutschsieg Arjen Robbens in der Spieler des Tages Wahl ist vielleicht noch euer Hang zum Welpenschutz. Die Jungen Spieler kommen tendenziell auch mit schlechteren Leistungen meist gnädig bei euch weg. Diesmal zeigt sich das besonders in David Alaba.

Ich finde aber ihr macht das genau richtig. Die jungen Spieler können ruhig ein kleines bißchen geschützt werden. Auch wenn man natürlich sagen muss, seit van Gaal das Zepter bei uns schwingt ist die öffentliche Beurteilung der jungen Spieler viel besser geworden. Sie werden nicht mehr so schnell wie früher in Grund und Boden geschrieben. In meinen Augen absolut ein Verdienst unseres Trainers.

Den größten Notenunterschied zum Kicker weist unterdessen Thomas Müller auf. Das hat aber in meinen Augen in dem Fall nichts mit Welpenschutz eurerseits zu tun, sondern eher damit, dass die Kicker Leute da irgendwie wohl Tomaten auf den Augen hatten. Müller war ganz wichtig gegen Freiburg, da bin ich ganz bei euch.

© 2010 Traumtorschuetze

Hass und Stolz Retro Jacke

Mit Tag(s) versehen: , , , , ,

Ein Kommentar zu “Eure Durchschnittsnoten für unsere Spieler vom Sieg gegen Freiburg

  1. […] Link: Eure Durchschnittsnoten für unsere Spieler vom Sieg gegen Freiburg […]

    Gefällt mir

Servus! Schreibe einen Kommentar. RWG!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: