Eure Durchschnittsnoten für unsere Spieler vom Sieg gegen Hamburg

Bild: yüting used under CC License

Pünktlich wie Michi Kempter beim Sektempfang des DFB, hier kurz vor dem nächsten Spiel in Köln eure Durchschnittsnoten vom Sieg gegen Hamburg.

Hans Jörg Butt: Durchschnittsnote: 2,27 bei 62 Bewertungen (Kicker: 2,5)

Philipp Lahm: Durchschnittsnote: 2,41 bei 59 Bewertungen (Kicker: 3,0)

Martin Demichelis: Durchschnittsnote: 2,65 bei 61 Bewertungen (Kicker: 3,0)

Holger Badstuber: Durchschnittsnote: 2,55 bei 60 Bewertungen (Kicker: 3,5)

Diego Contento: Durchschnittsnote: 3,06 bei 62 Bewertungen (Kicker: 3,5)

Mark van Bommel: Durchschnittsnote: 2,69 bei 60 Bewertungen (Kicker: 4,0)

Bastian Schweinsteiger: Durchschnittsnote: 2,11 bei 61 Bewertungen (Kicker: 3,5)

Arjen Robben: Durchschnittsnote: 2,80 bei 61 Bewertungen (Kicker: 2,5)

Thomas Müller: Durchschnittsnote: 2,85 bei 61 Bewertungen (Kicker: 4,0)

Franck Ribery: Durchschnittsnote: 2,89 bei 62 Bewertungen (Kicker: 3,0)

Mario Gomez: Durchschnittsnote: 3,69 bei 61 Bewertungen (Kicker: 5,0)

Miroslav Klose: Durchschnittsnote: 3,18 bei 58 Bewertungen (Kicker: ohne Bewertung)

Ivica Olic: Durchschnittsnote: 3,10 bei 56 Bewertungen (Kicker: ohne Bewertung)

Anatoliy Tymoshchuk: Durchschnittsnote: 3,10 bei 54 Bewertungen (Kicker: ohne Bewertung)

Euer Spieler des Tages:

Platz 1: Franck Ribery (34 % / 22 Stimmen)

Platz 2: Bastian Schweinsteiger (25 % / 16 Stimmen)

Platz 3: Mark van Bommel (9 % / 6 Stimmen)

Vielen Dank Freunde, dass ihr wieder so fleissig mit abgestimmt habt! Das war mal wieder ein Spieltag, an dem ihr vieles deutlich anders gesehen habt als der Kicker. In meinen Augen völlig zurecht. Dass wir nach so einem wichtigen Sieg unsere Bewertungen durch die Bayernbrille abgeben ist ja ganz normal und auch richtig so. Aber auch wenn man nur nach Tendenzen geht, habt ihr bei einigen eine etwas andere Meinung als der Kicker.

Rausnehmen möchte ich diesmal zwei Spieler. Martin Demichelis hat endlich, endlich wieder mal eine ordentliche Note von euch bekommen. In meinen Augen völlig zurecht, der hat gegen Hamburg fast wie in alten Zeiten abgeräumt. Unglaublich schade, dass es ihn ausgerechnet jetzt zerissen hat und er mindestens drei Wochen pausieren muss. Hätte gern gesehen, ob er diese Leistung kompensieren kann.

Sorgen macht hingegen Mario Gomez, mitlerweile in nicht ganz unerheblichem Maße. Ihr ward ja noch relativ gnädig mit ihm, aber Fakt ist, es muss jetzt mal wieder was kommen von unserem Sturmführer. Am besten schon gleich in Köln.

Ich hoffe ihr seid dann nach dem Spiel wieder mit dabei und bewertet mit. Spätestens eine Stunde nach Abpfiff stehen die Bewertungen hier für euch bereit. Viel Spaß beim Spiel!

© 2010 Traumtorschuetze

Hass und Stolz Retro Jacke

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , , , , , , ,

Ein Kommentar zu “Eure Durchschnittsnoten für unsere Spieler vom Sieg gegen Hamburg

  1. skispringenimkopf 6. März 2010 um 2:53 pm

    ich finde, micho sollte seine leistung eher konservieren.

    Gefällt mir

Servus! Schreibe einen Kommentar. RWG!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: