1:1 beim 1. FC Köln – Eure Noten für unsere Spieler

Halt es hoch für München! Bild: Helico used under CC License

Zwei Halbzeiten wie Schatten und Licht. Macht unter dem Strich wohl ein Unentschieden. Aber ganz sicher haben wir heute zwei Punkte liegengelassen und es ist ärgerlich, dass wir so schnell die langersehnte Tabellenführung schon wieder gefährden.

Wie habt ihr die Jungs gesehen? Benotet wieder unsere Spieler.

Spieler des Tages:

© 2010 Traumtorschuetze

Mia san mia Pullover FC Bayern München Fanartikel

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , , , , ,

Ein Kommentar zu “1:1 beim 1. FC Köln – Eure Noten für unsere Spieler

  1. Cpt. Spaulding 6. März 2010 um 10:08 pm

    Butt: 4,5 – Dicker Patzer, den Ball muss er haben. Nur keine 5, weil er ansonsten auf dem Posten war
    Lahm: 3,5 – Soweit ganz sicher, aber nach vorne ohne Durchschlagskraft
    van Buyten: 3 – Solide
    Badstuber: 2,5 – Solide und einfach immer wieder tierisch abgezockt für so einen jungen Mann
    Contento: 2,5 – Tolles Spiel von ihm, defensiv sicher, teils gute Vorstöße und gute Flanken
    van Bommel: 3 – unauffällig
    Schweinsteiger: 2 – bester Spieler auf dem Platz, der einzige der wirklich wollte, dazu torgefährlich
    Müller: 2,5 – engagiert, fleißig und immer wieder mit starken Offensivaktionen
    Altintop: 5 – Hat der überhaupt mitgespielt?
    Olic: 5 – scheint völlig außer Form zu sein, eigentlich war das garnix
    Gomez: 5 – keine Ahnung was sein Problem ist, aber auch bei ihm läuft nix zusammen
    Ribery: 3 – konnte keine wirklichen Akzente setzen, trotzdem fühle ich mich immer besser, wenn er auf dem Platz steht
    Klose: 4 – schöner Trick vorm Ausgleichstor, ansonsten harmlos
    Alaba: 3 – kaum in Aktion, aber ich freue mich einfach für ihn und über ihn

    Spieler des Spiels: Schweinsteiger

    Gefällt mir

Servus! Schreibe einen Kommentar. RWG!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: