Hoffentlich fliegen sie raus. Dann stoßen wir an.

Michi Kempter gibt alles

Kleines Quiz:

Wer hat das vor einem Champions League Spiel des FC Bayern München gesagt?

„Freu mich auf Bayern. Hoffentlich fliegen sie raus. Dann stoßen wir an.“

a) Willi Lemke

b) Christoph Daum

c) Siegfried zu Roy

d) Michi „hol die faltige Nudel raus, Manfred“ Kempter in einer romantischen Email an seinen Stecher

Wer die richtige Antwort weiß kann ein Piccolöchen feinsten Nuttensprudel gewinnen. Stößchen!

© 2010 Traumtorschuetze

la bestia negra Hoodie Kapuzenpullover FC Bayern München Fanartikel

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , , , , , , ,

15 Kommentare zu “Hoffentlich fliegen sie raus. Dann stoßen wir an.

  1. dts98 5. März 2010 um 7:46 am

    Antwort D würde mir persönlich am besten gefallen 😉

    Gefällt mir

  2. Flopper 5. März 2010 um 9:05 am

    habs gestern auch bei kerner gesehen,unglaublich!!!!

    Gefällt mir

  3. bär 5. März 2010 um 9:43 am

    Finde das nicht lustig.
    das ist echt mal heftig und ich bin mal gespannt wann heute der Hoeness was dazu sagt.Da kommt ein kräftiger Wind von vorne.

    Gefällt mir

  4. Danny 5. März 2010 um 10:03 am

    Also ich finde es passt zu A,B,C und D hahahaha

    Gefällt mir

  5. MightyMiri 5. März 2010 um 10:28 am

    Auf die Reaktion von Hoeneß bin ich auch gespannt!
    Da werden jetzt wohl einige Spiele überprüft werden.

    So ein Theater, dass die da veranstalten!
    Mir doch wurscht, wer da mit wem in die Kiste springt, ist ja deren Privatsache und sollte es auch bleiben. Aber wenn wirklich rauskommt, dass die Bayernspiele verpfiffen haben, dann Holla the Forrest Fairy!

    Gefällt mir

  6. bonehead 5. März 2010 um 11:26 am

    Ich muß gestehen, hatte erst auf den Willi getippt.
    Aber als ich es grad auf SPON (wer guckt schon Kerner?) gelesen hab, is mir doch echt die Knifte ausse Hand gefallen….Hammer! Da hat wohl einer den Sinn seines Berufes nicht verstanden, aber das hat so mancher Pfaffe ja auch nicht.*g*

    Gefällt mir

  7. grämy 5. März 2010 um 1:02 pm

    auf jeden fall antwort d

    so ein arschloch

    Gefällt mir

  8. bayern-fansite 5. März 2010 um 2:30 pm

    ich hab mir den Kerner gestern auch nur angeschaut, weil angenkündigt war, dass Amerell da ist. Hab auf transfermarkt.de mal die Spiele rausgesucht, die Kempter von uns gepfiffen hat:

    Saison 2009/10
    FC Bayern München – VfL Wolfsburg 3 : 0
    VfB Stuttgart – FC Bayern München 0 : 0
    FC Ingolstadt 04 – FCB Amas 2 : 0

    Saison 2008/09
    FC Bayern München – Hertha BSC 4 : 1
    FC Bayern München – FC Energie Cottbus 4 : 1
    FC Bayern München – Borussia Dortmund 3 : 1
    FCB Amas – SpVgg Unterhaching 0 : 0

    Saison 2007/08
    FCB Amas – SV Sandhausen 3 : 1

    Saison 2006/07
    SSV Reutlingen – FCB Amas 0 : 2
    Stuttgarter Kickers – FCB Amas 1 : 1

    http://www.transfermarkt.de/de/schiedsrichter/28/kempter/detail/2005/startseite.html

    Könnte man noch ewig so weiter machen. Auf jeden Fall haben wir unter ihm noch nie verloren – sieht man mal von den Amas gegen Ingolstadt ab

    Gefällt mir

  9. Cătălin 5. März 2010 um 3:29 pm

    Ich will nicht, dass alle mein Team zu lieben. Es wäre doch langweilig. Ich beanspruche dem Kempter die FCB-Spiele aber korekt zu leisten. Und das machte er schon.

    Gefällt mir

  10. antikas 5. März 2010 um 4:40 pm

    Also verpfiffen hat er wohl keine Spiele von uns.
    Ändert aber nichts daran das seine Karriere zu Ende sein dürfte.

    Gefällt mir

  11. Gustavo 5. März 2010 um 4:52 pm

    AHAHAHAHAAAAAAAAAAAH!
    Vielen Dank für den Tränenlachkrampf –
    für den Text, das Video kannte ich schon 🙂

    Gefällt mir

  12. Static 5. März 2010 um 7:08 pm

    Hmmmm… Wenn ich ich das Wort „Anstossen“ in diesem Zusammenhang höre, gehts garantiert nicht um Fussball oder Trinken XD

    Aber mal ehrlich, wie Antikas sagt, seine Karriere ist eigentlich vorbei jetzt. Welches Spiel will er denn pfeiffen? Die Fans werden den bei jeder kleinsten Fehlentscheidung lächerlich machen und verhöhnen. Die einzigen Spiele, die er leiten könnte, wären beim Frauenfussball.

    Gefällt mir

  13. fussel 5. März 2010 um 8:50 pm

    ne kleine anmerkung mal die man zu amarell wissen
    sollte der war mal geschäftsführer von den kleinen blauen zahmen hauskatzen…des sollte mal bedacht sein..
    so viel zum thema skandal die schiris pfeiffen alle für bayern(war da ned was florenz?)
    wenn so en schiri nochmal pfeiffen darf und ungestraft davon kommt also dann wären fliegende feuerzeuge oder beleidigungen der fans auch lediglich als notwehr anzusehen
    un übrigens die armen schiris kriegen auch en haufen geld(manche auch für nix)wenn bei spielern wieder die charackterfrage gestellt werden sollte

    Gefällt mir

  14. Asterix 6. März 2010 um 10:47 am

    @Fussel

    Immer wenn Bayern vom Schiri mal ein Geschenk erhält, schreien alle auf. Leider schreien sie zu selten…Denn wenn der Gegner Geschenke erhält, juckt es niemanden. Dazu tut übrigens auch das deutsche Vorzeige-Ramschblatt Nummer (BILD) einen Großteil dazu. Ich nenne es ja immer das wahre Hartz IV Buch. Die Medien brauchen nunmal Schlagzeilen und was bringt mehr leser, als mal wieder Angelegenheiten der absoluten Hassaspiranten künstlich hoch zu kochen?

    Also einfach mal schön die Füße still halten, was für Bayern nicht gepfiffen wird, zeigt die Sportschauzusammenfassung häufig nicht…Kann mir egal sein. Ich sehen jedes Spiel ganz und kann immer noch halbwegs objektiv urteilen, was einigen verborgen bleibt.

    Gefällt mir

  15. akte 7. März 2010 um 11:20 pm

    …wo soll die antwort hin, ich will das -Piccolöchen feinsten Nuttensprudel-!!!*ggg*

    Gefällt mir

Servus! Schreibe einen Kommentar. RWG!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: