Ohne Worte

Vereine Sp. G. U. V. Tore +- Pkt.
1. Bayern München 24 15 7 2 50 : 20 30 52
2. Bayer Leverkusen 24 13 11 0 50 : 20 30 50
3. FC Schalke 04 24 14 6 4 36 : 18 18 48
4. Hamburger SV 24 10 10 4 43 : 26 17 40
5. Borussia Dortmund 24 11 6 7 36 : 32 4 39
6. Werder Bremen 24 10 8 6 48 : 29 19 38
7. Eintracht Frankfurt 24 9 8 7 31 : 32 -1 35
8. VfB Stuttgart 24 9 7 8 34 : 31 3 34
9. 1899 Hoffenheim 24 9 5 10 34 : 29 5 32
10. 1.FSV Mainz 05 24 8 8 8 27 : 32 -5 32
11. VfL Wolfsburg 24 8 7 9 41 : 45 -4 31
12. Bor. M’gladbach 24 8 6 10 34 : 39 -5 30
13. VfL Bochum 24 6 9 9 25 : 38 -13 27
14. 1.FC Köln 24 6 8 10 21 : 31 -10 26
15. SC Freiburg 24 5 5 14 22 : 45 -23 20
16. 1.FC Nürnberg 24 4 6 14 19 : 40 -21 18
17. Hannover 96 24 4 5 15 25 : 46 -21 17
18. Hertha BSC Berlin 24 3 6 15 21 : 44 -23 15

© 2010 Traumtorschuetze

Euer Hass ist unser Stolz Hoodie FC Bayern München Fanartikel

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , , , , ,

7 Kommentare zu “Ohne Worte

  1. Asterix 1. März 2010 um 8:09 am

    Die Kommentare bei Bild.de sind einfach köstlich.

    „danke bayern das ihr rost kaputt gemacht und tipisch keine gelbe karte für schweinsteiger.die schiedrichter sind imer für die bayern“

    Wer ist tipisch? 🙂
    Oh man, von diesen Trottelköpfen ist Deutschland gesegnet und überall da draussen laufen Sie rum…Ich möchte mit solchen Menschen (Spinnern) nichts zu tun haben.

    Aber Hauptsache wir sind mal wieder vorn!

    Gefällt mir

  2. Static 1. März 2010 um 9:04 am

    @Asterix: Finde solche Kommentare auch super. Da merkt man, dass wir wieder Erster sind. Neid und Hass ist doch die Größte Annerkennung für uns. Endlich sind die alten Verhältnisse gerade gerückt worden. 😀

    Gefällt mir

  3. Weber 2. März 2010 um 8:33 am

    Jungs, ihr seid gut wie immer.
    Aber was ich im Moment vemisse, ist ein kleiner Beitrag zum Thema Rensing-Hoeneß. Ich finds unter aller Sau, wie Hoeneß ihn nicht nur fallen lässt, sondern den Löwen zum Fraß vorwirft. Und wenn ich mich da an eure Meinungen zum Thema Rensing erinnere, wundert es mich, dass ihr da so leise seid. Oder ist das alles nur Klinsmanns Schuld oder wie?

    Gefällt mir

  4. bayern-fansite 2. März 2010 um 1:34 pm

    Hoeneß wird wohl recht haben. Er ist so nah wie sonst kaum einer an der Mannschaft.
    Ich hatte auch den eindruck, dass Rensing einfach zufrieden mit dem erreichen (dem Nr. 1 Status war). Er hat sich auf seinen Lorbeeren ausgeruht und nicht weiter hart an sich gearbeitet.

    Für Rensing wird es enorm schwer einen neuen Verein zu finden. Vor allem nach diesen Aussagen. Wahrscheinlich wird er erstmal ne Runde durch Liga 2 drehen müssen und sich dort wieder für höhere Aufgeben empfehlen.

    Gefällt mir

  5. mingarot 2. März 2010 um 2:25 pm

    @ Weber

    Das Thema wird sicherlich noch aufgegriffen, aber wohl eher zu einem späteren Zeitpunkt. Ich möchte nicht Teil eines Kleinkrieges sein, lieber lasse ich das Thema etwas setzen und schreibe dann auch etwas gesetztes. Im Moment kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

    Gefällt mir

  6. NX-01 5. März 2010 um 9:17 am

    So, leider ist Micho jetzt erstmal verletzt.
    Ok, seine Leistung war nicht die Beste und er war häufig unsicher – aber was jetzt?

    Lahm, „LÜCKE“, Badstuber, Contento

    DvB ist ja auch noch nicht fit für die nächsten 1-2 Spiele.
    Bei Lell oder Görlitz dahinten dreht sich mir jetzt schon der Magen um.

    Aber was meint ihr, wie wäre T-44 als IV – ich würd’s im zutrauen.
    Zumindest, wenn er so spielt, wie bei seinem früheren Verein im DM.
    Und wenn er sich gut macht und alle fit sind: Lahm, T-44, DvB, Badstuber – das könnte was sein, so wie Micho (leider) nach seiner guten Saison die letzten Jahre spielt.

    Gefällt mir

  7. mingarot 5. März 2010 um 9:22 am

    T-44 kann ich mir auch als IV vorstellen. Ideal ist es nicht, aber als Notlösung vorstellbar.

    Contento kann auch IV spielen, dann würde Pranjic wieder links zum Einsatz kommen.

    Lell kann auch IV spielen, ist aber sicher im Moment nur Lösung Nummer drei.

    Ich hoffe einfach, dass Daniela zumindest in Florenz wieder mittun kann. In Köln könnte es wohl tatsächlich T-44 noch gut richten, die werden eh mauern.

    Gefällt mir

Servus! Schreibe einen Kommentar. RWG!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: