Der Sieg für die Tabellenspitze gegen den HSV – Eure Noten für unsere Spieler

Halt es hoch für München! Bild: Helico used under CC License

Endlich wieder Spitzenreiter!! Was für ein wunderschönes Geschenk zu den Feierlichkeiten rund um unseren 110. Geburtstag unseres Vereins! Ich bin im Himmel.

Benotet wieder unsere Spieler! Wie habt ihr die Jungs gesehen? Bin gespannt auf eure Bewertungen. Nach meinem Empfinden müsste es ein paar Überraschungen geben, aber ich will es euch nicht vorweg nehmen.

Spieler des Tages:

© 2010 Traumtorschuetze

Mia san mia Pullover FC Bayern München Fanartikel

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , , , , , , ,

6 Kommentare zu “Der Sieg für die Tabellenspitze gegen den HSV – Eure Noten für unsere Spieler

  1. Static 28. Februar 2010 um 7:13 pm

    Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey hey!

    War zwar ein schwaches Spiel von uns, aber heute ist es egal. Endlich wieder oben!

    Gefällt mir

  2. bayern-fansite 28. Februar 2010 um 7:24 pm

    Endlich wieder an der Spitze.
    bin sehr zufrieden. Es war nur wichtige zu gewinnen.

    contento und Müller aus meiner Sicht mit einem sehr guten Spiel.
    Rib und Rob haben mir nicht so gut gefallen. Beide haben sich oft in 1:1 Situationen verzettelt, anstatt abzuspielen sind sie hängengeblieben.
    Aber Ribery macht das wichtige tor.

    Ansonsten von van Bommel ein gutes Spiel fand ich.

    Gefällt mir

  3. MightyMiri 28. Februar 2010 um 7:24 pm

    Olé FC Bayern, Olé Olé …

    @Static

    Genau! Heute juckt das keinen! Sieg und back where we belong 😀

    Gefällt mir

  4. MightyMiri 28. Februar 2010 um 7:26 pm

    Ach ja .. Spieler des Tages für mich ganz klar Schweinsteiger und Bommel. Rib hat zwar das Tor gemacht, aber was unsere 6 und unsere verkappte 8 leisten, ist schon großes Kino!

    Gefällt mir

  5. fcb_usa 28. Februar 2010 um 8:34 pm

    Ich verstehe, dass viele fuer Ribery wegen des Tors gestimmt haben, allerdings finde ich dass er noch immer ein Schatten seiner selbst ist. Auch Robben war blass und eigensinnig! Ich finde Schweinsteiger und vBommel haben das Spiel gewonnen.
    Endlich wieder Nummer EINS!!

    Gefällt mir

  6. Gaalaktisch 28. Februar 2010 um 9:46 pm

    Ribéry macht das entscheidende Tor, deswegen kann man ihn durchaus zum Mann des Tages wählen. Ansonsten Lahm, Schweinsteiger und van Bommel die Besten bei Bayern aus meiner Sicht. Ribéry bis auf das Tor grottig. Robben wurde heute von Boateng ja mal sowas von abgemeldet. Konnte man bei seiner Auswechslung gut sehen, wie sehr ihn Boateng genervt hat. Beeindruckend! Und ja: endlich mal wieder vorne. Schon fast vergessen, wie gut sich das anfühlt.

    Gefällt mir

Servus! Schreibe einen Kommentar. RWG!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: