Eure Durchschnittsnoten für unsere Spieler vom Sieg gegen Florenz

Bild: yüting used under CC License

Pünktlich wie die Karusselbremser auf der Cranger Kirmes und dem Pützchens Markt, hier kurz vor dem Anpfiff der nächsten Partie eure Durchschnittsnoten für unsere Spieler vom Sieg gegen den AC Florenz.

Hans Jörg Butt: Durchschnittsnote: 2,82 bei 73 Bewertungen (Kicker: 3,0)

Philipp Lahm: Durchschnittsnote: 2,82 bei 73 Bewertungen (Kicker: 3,0)

Daniel van Buyten: Durchschnittsnote: 3,18 bei 74 Bewertungen (Kicker: 4,0)

Martin Demichelis: Durchschnittsnote: 4,09 bei 75 Bewertungen (Kicker: 5,0)

Holger Badstuber: Durchschnittsnote: 2,81 bei 73 Bewertungen (Kicker: 3,5)

Mark van Bommel: Durchschnittsnote: 2,88 bei 73 Bewertungen (Kicker: 4,0)

Bastian Schweinsteiger: Durchschnittsnote: 2,61 bei 74 Bewertungen (Kicker: 3,0)

Arjen Robben: Durchschnittsnote: 2,20 bei 75 Bewertungen (Kicker: 2,0)

Thomas Müller: Durchschnittsnote: 3,33 bei 73 Bewertungen (Kicker: 4,0)

Franck Ribery: Durchschnittsnote: 3,21 bei 73 Bewertungen (Kicker: 3,5)

Mario Gomez: Durchschnittsnote: 3,41 bei 73 Bewertungen (Kicker: 3,5)

Diego Contento: Durchschnittsnote: 2,82 bei 73 Bewertungen (Kicker: 4,5)

Miroslav Klose: Durchschnittsnote: 2,64 bei 73 Bewertungen (Kicker: ohne Bewertung)

Ivica Olic: Durchschnittsnote: 2,64 bei 72 Bewertungen (Kicker: ohne Bewertung)

Euer Spieler des Tages:

Platz 1: Arjen Robben (53 % / 40 Stimmen)

Platz 2: Diego Contento (16 % / 12 Stimmen)

Platz 3: Miroslav Klose ( 14 % / 11 Stimmen)

Wieder mal ein ganz dickes Dankeschön an euch für eure so zahlreichen Teilnahme, trotz der wieder so kurzen Abstimmungszeit innerhalb der Englischen Wochen! Nach meinem Eindruck ward ihr insgesamt etwas kritischer als sonst. Habe jetzt nicht die Differenzen zu den Kicker Noten mit denen anderer Spiele verglichen, aber nach meinem Gefühl seid ihr deutlich näher dran als es sonst der Fall ist, wo ihr stetig eine halbe bis ganze Note besser bewertet. Als Indiz dafür, dass es diesmal ein bißchen anders ist, dient sogar euer Spieler des Tages Arjen Robben. Das gab es hier noch nie, dass ein Spieler, den ihr für den besten des Spiels gehalten habt und ihm die beste Note von allem gegeben habt, dann hier trotzdem eine schlechtere Durchschnittsnote hatte als die des Kickers.

Trotzdem habt ihr Arjen mal wieder mit weitem Abstand zum besten Mann des Spiels gewählt. In der Spieler des Tages Wahl hat Robben mitlerweile ein Dauerabo. Zweiter wurde dort diesmal Diego Contento. Also ich muss ganz ehrlich sagen, mich überrascht das ein wenig. Mich haben schon die so zahlreichen Lobeshymnen nach dem Spiel gewundert. Ich hab ihn nicht so stark gesehen muss ich sagen. Er hat sich gesteigert, allerdings hat er in meinen Augen katastrophal begonnen. Am Ausgleich war er auch direkt beteiligt, der Ball rutscht ihm da viel zu lässig vom Fuß. Und seine Nervosität war in den ersten Minuten fast herzzerreißend. Aber man muss sagen, dann hat er sich relativ schnell gefangen und das ist wirklich aller Ehren wert. Wenn man so mies als Einwechselspieler in eine Partie reinkommt ist es unglaublich schwer dann noch die Kurve zu kriegen. Vor allem in so einem wichtigen Spiel. Mental scheint der Junge sehr, sehr stark zu sein. Aber insgesamt könnte ich persönlich ihn nach dem Spiel nicht mit einer Note mit einer zwei vor dem Komma bedenken, oder ihn zum Spieler des Tages wählen. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung, genau dafür machen wir ja diese Abstimmungen, um die Meinung der Mehrheit herauszufinden.

Auf ein Neues nach dem Spiel in Nürnberg. Innerhalb spätestens einer Stunde nach Abpfiff der Partie findet ihr hier wieder die Möglichkeit abzustimmen. Macht wieder mit, Freunde der gepflegten Siegesserien!

© 2010 Traumtorschuetze

Hass und Stolz Retro Jacke

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , , , , , , ,

3 Kommentare zu “Eure Durchschnittsnoten für unsere Spieler vom Sieg gegen Florenz

  1. bayern-fansite 20. Februar 2010 um 2:17 pm

    Krass.
    Demichelis, van Buyten und Müller haben wir fast eine Note besser als der kicker gesehen.
    Und bei contento, hier gabs ne 2,82 bei kicker ne 4,5
    Liegt wohl daran, dass wir Fans unsere eigenen Spieler grundsätzlich nie total abstrafen. Nur wenn es wirklich eine grottenschlechte Leistung war..

    Gefällt mir

  2. mingarot 20. Februar 2010 um 2:22 pm

    So soll es auch sein, die rote Brille gehört dazu!

    Gefällt mir

  3. ElCobra 21. Februar 2010 um 11:13 am

    Nachdem ich Pützchens Markt gelesen hab, musste ich mich erstmal nochmal vergewissern, dass Breitnigge nicht auch Notenabstimmungen eingeführt hat. 😉

    Gefällt mir

Servus! Schreibe einen Kommentar. RWG!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: