1:1 beim Blubb – Eure Noten für unsere Spieler

Halt es hoch für München! Bild: Helico used under CC License

Soll mich der Blitz beim Scheißen treffen, ich hab´s doch geahnt! Irgendwann musste natürlich auch mal ein kleiner Rückschlag kommen, aber jetzt direkt nach dem Spiel bin ich sehr unzufrieden. Da war einfach mehr drin heute, das ist ein dämliches Unentschieden.

Was der Punkt allerdings genau wert ist wird man erst morgen wissen. Wenn Leverkusen in Bremen verliert sind wir trotzdem Tabellenführer und es gibt keinen Grund mehr zur Unzufriedenheit. Wenn allerdings die Pillen bei den Fischen gewinnen sollten wäre das natürlich ein nicht zu verachtender Big Point für sie im Kampf um die Meisterschaft. Morgen sind wir schlauer, so viel steht fest.

Jetzt seid ihr erstmal wieder gefragt. Wie habt ihr unsere Jungs gesehen? Wie ihr seht habe ich unsere verlorenen Söhne Breno und Ottl mit in die Abstimmung genommen. Vielleicht auch ganz interessant, wie ihr deren Leistung beurteilt. Macht wieder mit und verteilt eure Noten!

Spieler des Tages:

© 2010 Traumtorschuetze

Mia san mia Pullover FC Bayern München Fanartikel

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , , , , , , ,

9 Kommentare zu “1:1 beim Blubb – Eure Noten für unsere Spieler

  1. Static 20. Februar 2010 um 4:51 pm

    Die Enttäuschung sitzt natürlich tief jetzt, da wir 3 Punkte vor Leverkusen stehen könnten.
    Die Nürnberger haben wie so viele Teams kein anderes Mittel als sich hinten reinzustellen und wir hatten einfach keine Spielerischen Mittel heute um dieses Bollwerk zu umgehen. So ist das manchmal.

    Gefällt mir

  2. Asterix 20. Februar 2010 um 7:44 pm

    Obwohl Van Gaal in meinen Augen nahezu heilig ist, kreide ich ihm heute zum ersten Mal einen Fehler an.
    Auswärts bei einer Führung mit einem Tor Robben auszuwechseln, ist nicht unbedingt ein Fehler. Jedoch hätte man damit rechnen müssen, dass Nürnberg nach der Pause etwas aggressiver auftreten könnte. Und genauso ist es gekommen…

    Lieber erstmal ein paar Minuten in der zweiten Hälfte vergehen lassen und dann reagieren. Wir waren zwar ballsicher, aber wieder ziemlich harmlos vor des Gegners Tor. Von daher mache ich mir Sorgen für die nächsten Wochen, insbesondere für die CL.

    Gefällt mir

  3. supidupi77 20. Februar 2010 um 10:04 pm

    Hier noch eine Note für das A-soziale Verhalten der meißten Clubbbanhänger:6
    Dieses Dreckspack ,mit dem IQ einer Milbe,ist wirklich nur mit Alkohol zu ertragen!..von da her tun mir die 2 verlorenen Punkte besonders weh!..

    Gefällt mir

  4. antikas 21. Februar 2010 um 1:27 pm

    @asterix:
    Ich habs nur auf einem Ohr mitbekommen, deswegen würde ich nicht drauf wetten. Aber Robben soll irgendwo gesagt haben, das er die ganze Woche schon krank gewesen sei und einfach nicht mehr konnte.
    Eigentlich erschütternd das der FCB gegen Nürnberg darauf angewiesen ist einen kranken Spieler aufs Feld zu schicken.(Sollte es denn stimmen. Allerdings war er auch nach dem Florenzspiel schon ungewöhnlich am pumpem. Deswegen liegt der Verdacht einer Erkältung recht nah)

    Gefällt mir

  5. Daniel 21. Februar 2010 um 1:33 pm

    ja robben ist verletztungsbedingt raus und eigentlich kann man auch erwarten ohne robben gegen nürnberg 3 punkte einzufahren.
    Naja musste ja irgendwann passieren von daher Mund abputzen und weiter gehts!

    Spieler des Tages für mich:Thomas Müller, er war mmer präsent und hat die größte Gefahr dargestellt

    Interessante Idee Breno und Ottl auch zu benoten *THUMBSUP* ^.^
    Breno hat ein gutes Spiel gemacht meiner Meinung nach hab ihm ne 2,5 gegeben
    und Ottl ein solides eher unauffäliges Spiel aber insgesamt auch ne zufriedenstellende Leistung

    Gefällt mir

  6. flopper 21. Februar 2010 um 2:39 pm

    also meiner meinung nach haben sie in der zweiten hälfte, ohne robben teilweise sogar besser gespielt. ich hatte manchmal des gefühl die geben robben den ball und der soll dann was tolles machen. ohne ihn hat sich auch mal die linke seite was getraut. also an der auswechslung lag es auf keinen fall.

    Gefällt mir

  7. Sport Guider 21. Februar 2010 um 3:10 pm

    Fande auch, dass das Spiel über links in der ersten Hälfte gelahmt hat…Altintop hat mich aber in der 2.Halbzeit nicht wirklich überzeugt…

    Gefällt mir

  8. Static 21. Februar 2010 um 6:42 pm

    Haha, Leverkusen spielt nur unentschieden und Schlake verliert sogar. Sehen wirs positiv: Wir stehen besser als vor dem WE da. Nichtsdestotrotz wirds nächste Woche ein heißer Tanz gegen Hamburg – während Vizekusen gegen vermeintlich schwache Kölner antritt.

    Gefällt mir

  9. ruppI1 22. Februar 2010 um 9:34 am

    Also heute mußte ich dem Micho eine sechs geben. Das ist der Wahnsinn, der ist ein Sicherheitsrisiko! Was der an der Mittellinie und vor dem Strafraum an Fehlpässen spielt, unglaublich.

    Gefällt mir

Servus! Schreibe einen Kommentar. RWG!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: