1. FC Nürnberg gegen FC Bayern München im Internet Live Stream

Knapp über der Grasnarbe. Bild: FANATICO TOTAL DL FÚTBOL used under CC License

Du kannst dein LIGA total oder Sky Abo beim Spiel gegen den Blubb nicht nutzen? Auf dieser Seite findet ihr alle Sender, die das Spiel per Livestream im Internet übertragen. Gegebenenfalls fehlende Software findet ihr ebenfalls dort zum Gratis-Download.

Heute steht also der 14. Pflichtspielsieg in Folge an. Irgendwie habe ich zwar kein so gutes Gefühl, aber erstmal gehe ich trotzdem davon aus, dass das klappt. Es wäre der 10. Bundesligasieg in Folge und damit würden wir mit der Gladbacher Siegesserie in den 80ern und der Siegesserie des VFL Wolfsburg aus der letzten Saison gleichziehen und diese Statistik der Siegesserien zusammen mit diesen beiden Mannschaften anführen.

Ungleich wichtiger sind aber natürlich die drei Punkte. Das würde Leverkusen vor deren Partie morgen in Bremen ordentlich unter Druck setzen. Verzichten müssen wir bei dieser Unternehmung leider mal wieder auf Franck Ribery, der abermals unpässlich ist. Was andere ihre Gesundheit nennen ist bei ihm mitlerweile ein wahrer Fluch. Zum Glück wird er aber wohl nur heute fehlen.

Jetzt aber erstmal ab die wilde Fahrt. Viel Spaß beim Spiel, Freunde! Haltet es hoch für München!

© 2010 Traumtorschuetze

Weiter, immer weiter T-Shirt FC Bayern München Fanartikel

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , , , , ,

5 Kommentare zu “1. FC Nürnberg gegen FC Bayern München im Internet Live Stream

  1. kh 20. Februar 2010 um 1:06 pm

    Hallo Minga,

    mir geht’s genau wie dir.
    Irgenwie hab ich heute auch kein gutes Gefühl!
    Aber natürlich hoffe ich dass wir mit unseren Gefühlen
    total falsch liegen! 😉
    Auf geht’s ihr Roten, 3 Punkte für die Tabellenführung!! 🙂

    Gefällt mir

  2. mingarot 20. Februar 2010 um 1:20 pm

    Frei nach Helmut Schmidt: Wer Gefühle hat soll in den Puff gehen! *lach*

    Hoffen wir wirklich, dass uns unsere Gefühle trügen. 😉

    Gefällt mir

  3. bayern-fansite 20. Februar 2010 um 1:46 pm

    Da Ribery nicht dabei ist gehe ich von einem souveränen und schön herausgespielten Sieg heraus.
    Seit ribery wieder dabei ist, haben wir uns in jedem Spiel ein wenig verschlechtert. Nicht von den Ergebnissen her, nein von der Art und Weise wie wir gewonnen haben.

    Er verschleppt das Spiel, verzettelt sich in 1:1 Situationen und spielt zu wenig ab. Die ganze Mannschaft hat die Ordnung dadurch verloren. Ihr werdet sehen, heute wird es besser…

    Gefällt mir

  4. mingarot 20. Februar 2010 um 2:00 pm

    Gewagte These, aber nicht ganz unbegründet…

    Gefällt mir

  5. bayern-fansite 20. Februar 2010 um 4:25 pm

    ich nehme alles zurück….

    lag ich wohl ein wenig daneben 😉

    Gefällt mir

Servus! Schreibe einen Kommentar. RWG!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: