Eure Durchschnittsnoten vom Sieg gegen Dortmund

Bild: yüting used under CC License

Ihr hattet wieder abgestimmt. Pünktlich wie die Hubschraubernotlandeplatzaufpasser noch vor dem Anpfiff der heutigen Champions League Schlacht gegen Florenz hier eure Durchschnittsnoten vom Sieg gegen Borussia Dortmund.

Hans Jörg Butt: Durchschnittsnote: 1,91 bei 81 Bewertungen (Kicker: 2,0)

Philipp Lahm: Durchschnittsnote: 2,59 bei 76 Bewertungen (Kicker: 3,0)

Daniel van Buyten: Durchschnittsnote: 3,76 bei 78 Bewertungen (Kicker: 5,0)

Martin Demichelis: Durchschnittsnote: 3,66 bei 79 Bewertungen (Kicker: 4,0)

Holger Badstuber: Durchschnittsnote: 3,01 bei 76 Bewertungen (Kicker: 3,0)

Mark van Bommel: Durchschnittsnote: 1,64 bei 77 Bewertungen (Kicker: 2,0)

Bastian Schweinsteiger: Durchschnittsnote: 2,41 bei 76 Bewertungen (Kicker: 4,0)

Arjen Robben: Durchschnittsnote: 2,17 bei 77 Bewertungen (Kicker: 3,0)

Thomas Müller: Durchschnittsnote: 2,30 bei 76 Bewertungen (Kicker: 3,0)

Franck Ribery: Durchschnittsnote: 2,28 bei 79 Bewertungen (Kicker: 2,5)

Mario Gomez: Durchschnittsnote: 2,60 bei 76 Bewertungen (Kicker: 2,5)

Ivica Olic: Durchschnittsnote: 3,14 bei 69 Bewertungen (Kicker: ohne Bewertung)

Hamit Altintop: Durchschnittsnote: 3,39 bei 65 Bewertungen (Kicker: ohne Bewertung)

Euer Spieler des Tages:

Platz 1: Mark van Bommel (64 % / 55 Stimmen)

Platz 2: Hans Jörg Butt (24 % / 21 Stimmen)

Platz 3: Thomas Müller ( 5 % / 4 Stimmen)

Ihr habt trotz der kurzen Zeit in der ihr abstimmen konntet  wieder sehr zahlreich teilgenommen, vielen Dank dafür. Wirkliche Überraschungen gab es von eurer Seite aus nicht. Mark van Bommel und Jörg Butt waren aber ja auch klar die Spieler des Spiels. Auffällig höchstens, dass ihr relativ nachsichtig mit Daniel van Buyten ward nach dessen relativ schlimmen Fehler vom Wochenende. Er hat wohl noch einen kleinen Bonus bei euch nach den vorher so konstant guten Leistungen. Und so soll es ja auch sein, nach einem Fehler immer gleich die Keule rauszuholen finde ich auch nicht gut.

Der Kicker ist da natürlich knallhart. Fehler gemacht, der zum Tor führte, zack, mangelhaft, setzen. Schon bei Rensing im Spiel davor habe ich gedacht, ob das wirklich sein muss, der hat bis auf den zugegeben kapitalen Fehler ja auch ganz ordentlich gehalten gehabt. Es liegt mir fern den Kicker zu kritisieren, aber ich finde sowas zu hart. Zumindest wenn es nicht spielentscheidend war. Spielentscheidende Sachen müssen natürlich hart benotet werden. Aber da ist in meinen Augen ein Unterschied zu machen. Fehler ist eben nicht gleich Fehler.

Wo der Kicker die 4,0 für Schweinsteiger hergenommen hat erschließt sich mir auch nicht so ganz. Ich bin da aber mal ganz sicher eurer Meinung, er hat ein ordentliches bis gutes Spiel gemacht und kein ausreichendes, wie es der Kicker mit Note 4 gesehen hat.

Spieler des Tages sind wenig überraschend Mark van Bommel und ziemlich abgeschlagen dahinter Hans Jörg Butt. Passt so würde ich sagen.

Nach dem Spiel gegen Florenz könnt ihr dann wieder eure Noten verteilen. Wie gewohnt sollte die Abstimmung etwa bis spätestens eine Stunde nach Schlusspfiff hier zur Verfügung stehen.

© 2010 Traumtorschuetze

Hass und Stolz Retro Jacke

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , , , , , , ,

Servus! Schreibe einen Kommentar. RWG!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: