2:1 Sieg gegen AC Florenz – Eure Noten für unsere Spieler

Halt es hoch für München! Bild: Helico used under CC License

War das eine Abnutzungsschlacht gegen die Fiorentina. Dieses Spiel hat mich schon wieder ein paar Lebensjahre gekostet. Aber so kann Fußball auf allerhöchstem Niveau halt auch aussehen. Nicht schön, aber unglaublich intensiv. Die Jungs haben super gekämpft, sind immer dran geblieben und sind – wenn auch etwas glücklich – am Ende dafür belohnt worden. Dennoch wird´s natürlich in Florenz sehr schwer. Das Ticket zur nächsten Runde ist alles andere als gebucht.

Aber das heb ich mir alles für die Analyse auf. Hier habt ihr erstmal wieder die Möglichkeit eure Einschätzungen zu geben. Wie habt ihr unsere Jungs gesehen? Verteilt wieder eure Noten für unsere Spieler. Und wenn ihr wollt könnt ihr natürlich auch wieder die ein oder andere Personalie in den Kommentaren erötern.

Spieler des Tages:

© 2010 Traumtorschuetze

Mia san mia Pullover FC Bayern München Fanartikel

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , , , , , , , ,

4 Kommentare zu “2:1 Sieg gegen AC Florenz – Eure Noten für unsere Spieler

  1. Static 18. Februar 2010 um 11:24 am

    Trotz dem Cattenacio deluxe, den die Italiener fabriziert haben war die Kämpferische Leistung 1a. Robben beispielsweise war total platt beim Schlusspfiff 😉
    Überrascht hat mich Contento, der seine Sache erstaunlich gut gemacht hat – trotz seiner kleinen Nervosität (verständlich bei einem CL Heimspiel).

    Der Hammer sind ja die ganzen Kommentare bei diversen Zeitungsplattformen. Von persönlichen Beleidigungen und rassistischen Hasstiraden ganz zu schweigen.
    Ist irgendwie ein Dauertrend von den Bayernhatern rauszukommen, wenn man ein Mal durch eine zugegebenermaßen Fehleinschätzung gewinnt. Aber so ist nun mal die Mentalität hier anstatt sich zu freuen, das eine deutsche Mannschaft im Europapokal gewinnt. Unglaublich…

    Gefällt mir

  2. Gustavo 18. Februar 2010 um 2:08 pm

    Hat jemand ne Meinung dazu was mit dem Micho los ist?
    Den erkennt man ja gerade echt nicht wieder…

    Gefällt mir

  3. flopper 18. Februar 2010 um 3:17 pm

    @ gustavo
    meiner meinung ist es ein bisschen das problem, dass er ohne konkurrenz spielt. wir haben ja keinen innenverteidiger mehr, den man bringen könnte, ausser badstuber in die mitte ziehen, dann is wieder des linksverteidiger problem da. ich denke mit noch einem starken innenverteidiger, der druck macht würde sich micho vielleicht weniger von dieses leichtsinnsfehlern erlauben.

    Gefällt mir

  4. Double 18. Februar 2010 um 3:23 pm

    Wie, Fehleinschätzung? War doch gleiche Höhe: http://photos-d.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash1/hs264.ash1/19172_313300669591_46358999591_3451591_6574833_n.jpg 😀

    Demichelis ist schon die ganze Saison ein einziger Schatten seiner selbst. Seine Zeit wird im Sommer abgelaufen sein, sieht ja leider nicht so aus als würde er sich nochmal fangen.

    Gefällt mir

Servus! Schreibe einen Kommentar. RWG!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: