Mir ist ein wenig geil um das Herz herum – Endlich wieder Champions League

Der Henkeltopf der Begierde. Bild: DannyMx used under CC License

Es kribbelt schon gewaltig. Morgen gehen sie los, die High-Noon-Spiele, bei denen am Ende nur einer von Zweien stehenbleibt. Die anderen Wettbewerbe in allen Ehren, aber nichts ist vergleichbar mit dem Champions League Feeling, vor allem in der KO-Phase. Wenn schon Tage vorher das Blut kochend heiß durch die Adern pocht und sich diese gewisse Form von Geilheit einstellt. Diese Form von Geilheit, die sich in der Region des Herzens abspielt anstatt zwischen den Lenden. Rrrrr!!

Jetzt können wir zeigen, was wir drauf haben und wieviel der tolle Fußball der letzten Monate präzise wert ist. Ich glaube fest daran, dass wir für Furore sorgen können dieses Jahr in der Königsklasse. Diese Mannschaft hat das drauf, sie müssen es jetzt in den Spielen wo es drauf ankommt nur abrufen.

Und dabei ist jeder Gegner mit der gleichen vollen Konzentration anzugehen. Viele höre ich dieser Tage etwas dispektierlich über die Fiorentina sprechen. Die haben ja nun auch fast jedes Spiel verloren in den letzten Wochen und brechen sich zur Zeit den Finger beim Popeln in der Nase. Trotzdem ist zu wenig Respekt auch nicht angesagt meiner Meinung nach. Auch Florenz hat Qualität genug ein oder zwei saustarke Tage zu erwischen. Jeder Gegner muss in der Champions League genommen werden wie ein Endgegner. Ansonsten geht der Schuss ganz schnell nach hinten los.

Mit zwei guten Spielen kann Florenz natürlich vieles vergessen machen, was die letzten Wochen den Bach runter ging. Andererseits hat das Totstellen berühmter Florenzer, um seine Feinde zu besiegen, seit Macchiavelli auch nicht mehr wirklich geklappt. Hoffen wir also, dass sie wirklich so tot sind, wie es die letzten Wochen den Anschein hatte. Mit einer konzentrierten Leistung unsererseits sollte dann eigentlich nicht so viel schief gehen. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen! Lasst uns Europa mal wieder ein bißchen rocken, ihr Roten!

© 2010 Traumtorschuetze

la bestia negra T-Shirt FC Bayern München Fanartikel

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , , , , ,

Ein Kommentar zu “Mir ist ein wenig geil um das Herz herum – Endlich wieder Champions League

  1. […] Link: Mir ist ein wenig geil um das Herz herum – Endlich wieder Champions League […]

    Gefällt mir

Servus! Schreibe einen Kommentar. RWG!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: