FC Bayern München gegen Borussia Dortmund im Internet Live Stream

Knapp über der Grasnarbe. Bild: FANATICO TOTAL DL FÚTBOL used under CC License

Du kannst dein LIGA total oder Sky Abo beim Spiel gegen Borussia Dortmund nicht nutzen? Auf dieser Seite findet ihr ab 13.30 Uhr alle Sender, die das Spiel per Livestream im Internet übertragen. Gegebenenfalls fehlende Software findet ihr ebenfalls dort zum Gratis-Download.

Viel gibt es zu dem Spiel nicht zu sagen und deswegen zitiere ich einfach mal den Gäste-Trainer Jürgen Klopp: „Der letzte BVB Sieg in München liegt 18 Jahre zurück. Wollen wir wirklich hinfahren?“

Kommen werden sie wohl schon. Aber mitnehmen werden sie wieder nichts. Auf geht´s ihr Roten! Auf zur alleinigen Tabellenführung!

© 2010 Traumtorschuetze

Weiter, immer weiter T-Shirt FC Bayern München Fanartikel

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , , , , ,

Ein Kommentar zu “FC Bayern München gegen Borussia Dortmund im Internet Live Stream

  1. jukl 3. Oktober 2010 um 2:58 pm

Servus! Schreibe einen Kommentar. RWG!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: