3:1 Sieg gegen Borussia Dortmund – Eure Noten für unsere Spieler

Halt es hoch für München! Bild: Helico used under CC License

Ein verdammtes Tor fehlt uns zur alleinigen Tabellenführung, so langsam nervt mich dieser Fluch. Aber nach dem 12. Pflichtspielsieg in Folge kann man natürlich nicht unzufrieden sein, das ist schon eine überragende Serie.

Aber es lief auch nicht alles rund heute, umso gespannter bin ich auf eure Bewertungen. Mein Spieler des Tages steht für mich definitiv fest. Aber ich behalte es erstmal für mich, ihr sollt ja möglichst unbeeinflusst abstimmen. Haut rein, Ladies and Gentlemen! Wie habt ihr die Jungs gesehen? Verteilt wieder eure Noten!

Spieler des Tages:

© 2010 Traumtorschuetze

Mia san mia Pullover FC Bayern München Fanartikel

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , , , , , ,

8 Kommentare zu “3:1 Sieg gegen Borussia Dortmund – Eure Noten für unsere Spieler

  1. Static 13. Februar 2010 um 7:48 pm

    Da haben die uns manchmal richtig in Bedrängnis gebracht – Das war ein hart erarbeiteter Sieg (Danke, tolle Leistung Butt!!!) Und ein eminent wichtiger dazu! Vizekusen macht sich ja immer mehr in die Hosen von uns (hat man heute bei deren Duselsieg gesehen).

    Bei uns muss am Mittwoch einiges anders laufen:

    – Hellwach ab dem Anpfiff sein.
    – Auf die Gegenspieler drauf gehen.
    – Das Spiel in die Breite ziehen und schnell machen, damit die Spieler mehr Platz haben
    (das war heute sehr deutlich, wie der Arjen ja andauernd gedoppelt wurde).

    – usw.

    Aber erstmal den Spieltag noch geniessen 🙂 Der Mittwoch kommt schon früh genug

    Gefällt mir

  2. dergelbeblitz 13. Februar 2010 um 8:06 pm

    Glückwunsch zum Sieg!!! Dank eines überragenden Knut Kircher. Im ernst wir haben Phasen weise das Spiel gemacht, aber die Tore habt ihr gemacht und von 16:11 Torchancen können wir uns auch nichts kaufen. Dafür hauen wir dann das Blaue pack weg 😉

    Gefällt mir

  3. mingarot 13. Februar 2010 um 8:09 pm

    Wir haben schon ein bißchen Glück gehabt und ihr alles andere als schlecht gespielt. Ganz unverdient war es aber letztlich nicht find ich, wir waren einfach zu den richtigen Zeitpunkten abgebrühter.

    Haut sie weg Gash***n!! 😉

    Gefällt mir

  4. dergelbeblitz 13. Februar 2010 um 8:14 pm

    Jo das stimmt. Zum richtigen Zeitpunkt abgebrühter!

    Gefällt mir

  5. fcb_usa 13. Februar 2010 um 8:45 pm

    ich bin kein Butt-Fan, aber heute ist er der „spieler des Tages“ fuer mich.
    Die Abwehr hat total gepennt in den ersten 20 Minuten, das kann nicht so weiter gehen. Auch vByten hat heute am Anfang gepennt.
    Ribery ist noch weit von seiner „Normalform“ … Am Mittwoch ist voller Konzentration gefordert.

    PS: Florenz bekommt gerade den Hintern von Genua versohlt. (Es steht 2:0 zur Halbzeit)

    Gefällt mir

  6. bayern-fansite 13. Februar 2010 um 8:46 pm

    bin nicht zufrieden mit dieser Art.
    allein unsere Abwehr hat mich wieder zur Verzweiflung gebracht. Schrecklich was Micho und van Buyten da veranstaltet haben. Sowas geht international nicht gut. Bitte ganz schnell um steigerung.

    ansonsten ist es natürlich eine Augenweide was wir da im Angriff spielen.
    Mir hat nur der letzte Biss gefehlt, die letzte Geilheit auf das wichtige Tore zur Tabellenführung.

    Mein spieler des Tages ist van Bommel. Klasse was der gespielt hat.

    Aber auch Müller hat mir sehr gut gefallen

    Gefällt mir

  7. MightyMiri 13. Februar 2010 um 10:52 pm

    Ein schöner Stadionbesuch hehe…
    My „man of the match“ Mark van Bommel UND Jörg Butt! Meine Stimme hat aber der Cheffe bekommen, der hats verdient! 😀

    Gefällt mir

  8. mingarot 14. Februar 2010 um 1:04 am

    Der ist auch mein Spieler des Tages Miri. Bommelchen war gigantisch.

    Gefällt mir

Servus! Schreibe einen Kommentar. RWG!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: