Eure Durchschnittsnoten vom Sieg gegen den FSV Mainz 05

Bild: yüting used under CC License

Ihr habt wieder abgestimmt. Hier eure Durchschnittsnoten vom Sieg gegen den Karnevalsverein.

Hans-Jörg Butt: Durchschnittsnote: 3,20 bei 95 Bewertungen (Kicker: 4,0)

Philipp Lahm: Durchschnittsnote: 2,09 bei 91 Bewertungen (Kicker: 2,0)

Daniel van Buyten: Durchschnittsnote: 2,11 bei 89 Bewertungen (Kicker: 2,5)

Martin Demichelis: Durchschnittsnote: 2,85 bei 86 Bewertungen (Kicker: 3,0)

Holger Badstuber: Durchschnittsnote: 2,48 bei 88 Bewertungen (Kicker: 3,0)

Mark van Bommel: Durchschnittsnote: 2,27 bei 87 Bewertungen (Kicker: 2,5)

Bastian Schweinsteiger: Durchschnittsnote: 1,83 bei 89 Bewertungen (Kicker: 2,0)

Arjen Robben: Durchschnittsnote: 1,28 bei 96 Bewertungen (Kicker: 1,0)

Thomas Müller: Durchschnittsnote: 2,64 bei 84 Bewertungen (Kicker: 3,5)

Ivica Olic: Durchschnittsnote: 2,69 bei 84 Bewertungen (Kicker: 4,0)

Mario Gomez: Durchschnittsnote: 2,37 bei 83 Bewertungen (Kicker: 3,0)

Franck Ribery: Durchschnittsnote: 2,93 bei 81 Bewertungen (Kicker: 3,0)

Miroslav Klose: Durchschnittsnote: 3,04 bei 71 Bewertungen (Kicker: ohne Bewertung)

Euer Spieler des Tages:

Platz 1: Arjen Robben (76 % / 78 Stimmen)

Platz 2: Bastian Schweinsteiger (14 % / 14 Stimmen)

Der Rest ist unter „und ferner liefen“ vermerkt.

Wieder einmal ein ganz dickes Dankeschön für die zahlreiche Teilnahme! Insgesamt sind eure Durchschnittsnoten wieder sehr nah an den Kicker-Noten dran, meistens in der Tendenz einen Tick besser. Auf glatte, bzw. halbe Noten gerundet kommt das aber in der Regel hin.

Mit weitem Abstand die beste Note hat abermals völlig zurecht Arjen Robben bekommen, der seinen Erdrutschsieg bei der Spieler des Tages Wahl der Vorwoche noch um einige Prozent ausbauen konnte. Die einzige 1 vor dem Komma hat neben Arjen nur noch Bastian Schweinsteiger, dessen Formkurve nach wie vor stetig nach oben zeigt.

Die größte Diskrepanz zur Kicker-Note sieht man bei Ivica Olic, der offensichtlich noch einen Bonus bei euch hat. Ich finde unsere Durchschnittsnote hier persönlich etwas zu gut. Aber den Bonus hat er bei mir auch.

Macht nach dem Spiel gegen Wolfsburg dann wieder alle mit. Hoffentlich in Feierlaune.

© 2010 Traumtorschuetze

Hass und Stolz Retro Jacke

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , , , , ,

Servus! Schreibe einen Kommentar. RWG!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: