3:1 Sieg beim VFL Wolfsburg – Eure Noten für unsere Spieler

Halt es hoch für München! Bild: Helico used under CC License

Deutscher Meister wird nur der FCB! Nur der FCB…!!

Unser Spiel gewonnen, Leverkusen und Schalke lassen Federn, ein perfekter Spieltag für uns. Ich höre hier zwar grad Louis van Gaal im Interview, der nicht besonders zufrieden mit unserem Spiel war, aber ich bin glücklich. Wenn das schon ein schwächeres Spiel von uns gewesen sein soll, dann kann uns ja gar nix mehr aufhalten. So kann man es ja auch sehen. Wobei es sicher auch gut ist von van Gaal, die Mannschaft ein bißchen auf den Boden zurückzuholen.

Wie habt ihr die Leistung gesehen? Seid ihr eher bei van Gaal, oder seid ihr zufrieden? Verteilt wieder eure Noten an unsere Spieler, bin gespannt.

Spieler des Tages:

© 2010 Traumtorschuetze

Mia san mia Pullover FC Bayern München Fanartikel

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , , , ,

4 Kommentare zu “3:1 Sieg beim VFL Wolfsburg – Eure Noten für unsere Spieler

  1. Static 6. Februar 2010 um 5:08 pm

    Herrlich dieser Spieltag! Vizekusen und Duselschalke sieglos und wir machen aus den Wölfen kleine zahnlose Huskiebabies, haha.

    Und heute waren wir vergleichsweise effektiv in der 1. Hälfte

    – ein ganz frühes, super ausgespieltes Tor
    – Einen Abwehrstürmer Van Buyten, der einem langsam Angst macht

    Auf jedenfall können wir nächste Woche gegen Dortmund (da war doch was… :)) aus eigener Kraft endlich oben stehen. Was will man mehr?

    Gefällt mir

  2. bayern-fansite 6. Februar 2010 um 11:01 pm

    Mir stinkt das wir kurz vor Schluss noch das 1:3 bekommen. Muss nicht sein. Und vorne einfach noch ein Ding mehr reinhauen, dann sind wir jetzt schon Tabellenführer.
    Aber ich glaub ich bin zu ungeduldig 😉 Ob heute oder in zwei Wochen, was zählt ist das wir am Ende ganz oben stehen

    Gefällt mir

  3. Daniel 7. Februar 2010 um 12:38 pm

    Bin eher Van Gaals Meinung!
    Hab das schon während dem Spiel gesehn das die Defensive ziemlich unkonzentriert spielt
    was mir ziemlich aufn Zeiger ging weil wenn dann doch mal einer rein geht so 20 minuten
    vor Abpfiff kanns doch nochmal gefährlich werden weil Wolfsburg immernoch unglaubliche
    Qualitäten in der Offensive hat au wenn sies diese Saison nicht wirklich zeigen.

    Naja Gott sei dank haben wir noch Butt im Tor der für mich der Spieler des Tages ist
    durch seine guten Paraden und natürlich den gehaltenen Elfmeter (der aber au scheiße
    geschossen war 😀 )

    Naja trotzdem ein ziemlich geiles Wochenende mit dem Sieg und mit dem straucheln der Konkurenten
    nur eine Frage der Zeit bis wir wieder da sind wo wir hingehören 😉

    Gefällt mir

  4. hahaha 7. Februar 2010 um 4:19 pm

    Felix Magath von “Schalke 04″ entdeckt in Bagdad einen 17-jährigen irakischen Fußballgott und kann den jungen Mann überreden, mit nach Deutschland zu kommen.
    Der neue Spieler übertrifft alle Erwartungen und erzielt in seinem ersten Bundesligaspiel das 1:0 Siegtor. Überglücklich ruft er seine Mutter an:
    “Was für ein herrlicher Tag, ich habe ein Tor geschossen!”
    “Wunderbar dass es Dir so gut geht”, antwortet die Mutter sarkastisch,
    “lass Dir erzählen, wie unser Tag aussah: “Dein Vater wurde auf offener Straße angeschossen, deine Schwester und ich wurden vergewaltigt, und Dein kleiner Bruder ist jetzt Mitglied einer Straßengang.”
    “Wie entsetzlich, wie furchtbar” jammert der Fußballer, “wie furchtbar, das tut mir so leid…”
    “Es tut Dir leid?!?”, fährt die Mutter aufgebracht dazwischen. Es ist doch Deine Schuld, dass wir jetzt in Gelsenkirchen wohnen!”

    Gefällt mir

Servus! Schreibe einen Kommentar. RWG!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: