Louis van Gaal im Blickpunkt Sport vom 01.02.2010

Bild: alfvalera used under CC License

Gestern war unser Trainer zu Gast bei Blickpunkt Sport. Das Interview kann man sich wieder auf der Homepage des Bayerischen Rundfunks anschauen.

War abermals ein sehr guter Auftritt unseres Cheftrainers. Er hat – was er selbst ja wie im Interview zu hören ist als eines der wichtigsten Dinge auch im Umgang mit seinen Spielern ansieht – einfach immer gute Argumente. Und sein Deutsch wird immer besser, so dass er diese auch in zunehmenden Maße gut kommunizieren kann. Ich habe den Mann seit langem ins Herz geschlossen, dieser Trainer ist grandios für uns. Und sein Humor einfach einmalig, ich liebe diesen trockenen Größenwahn. Auf die Frage beispielsweise, ob er an Riberys Stelle nach Madrid wechseln oder in München bleiben würde: „Ich würde in München bleiben, die haben einen sehr guten Trainer.“ 😀

Weltklasse…

© 2010 Traumtorschuetze

Euer Hass ist unser Stolz Hoodie FC Bayern München Fanartikel

Mit Tag(s) versehen: , , ,

Servus! Schreibe einen Kommentar. RWG!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: