Eure Durchschnittsnoten vom Sieg gegen Werder Bremen

Bild: yüting used under CC License

Ihr habt wieder abgestimmt. Hier eure Durchschnittsnoten vom Sieg gegen die ollen Fischköppe aus Bremen.

Hans-Jörg Butt: Durchschnittsnote: 3,25 bei 99 Bewertungen (Kicker: 3,5)

Philipp Lahm: Durchschnittsnote: 2,34 bei 87 Bewertungen (Kicker: 2,0)

Daniel van Buyten: Durchschnittsnote: 2,60 bei 87 Bewertungen (Kicker: 3,0)

Martin Demichelis: Durchschnittsnote: 3,20 bei 90 Bewertungen (Kicker: 4,0)

Holger Badstuber: Durchschnittsnote: 2,49 bei 88 Bewertungen (Kicker: 3,5)

Mark van Bommel: Durchschnittsnote: 2,65 bei 90 Bewertungen (Kicker: 2,5)

Bastian Schweinsteiger: Durchschnittsnote: 2,09 bei 90 Bewertungen (Kicker: 2,0)

Arjen Robben: Durchschnittsnote: 1,50 bei 93 Bewertungen (Kicker: 1,5)

Thomas Müller: Durchschnittsnote: 2,06 bei 90 Bewertungen (Kicker: 2,5)

Ivica Olic: Durchschnittsnote: 2,34 bei 89 Bewertungen (Kicker: 3,0)

Mario Gomez: Durchschnittsnote: 2,76 bei 87 Bewertungen (Kicker: 3,5)

Michael Rensing: Durchschnittsnote: 2,39 bei 98 Bewertungen (Kicker: 3,0)

Franck Ribery: Durchschnittsnote: 3,28 bei 85 Bewertungen (Kicker: ohne Bewertung)

Miroslav Klose: Durchschnittsnote: 2,91 bei 76 Bewertungen (Kicker: ohne Bewertung)

Euer Spieler des Tages:

Platz 1: Arjen Robben (69 % / 73 Stimmen)

Platz 2: Michael Rensing (15 % / 16 Stimmen)

Der Rest ist unter „und ferner liefen“ vermerkt.

Wieder habt ihr sehr, sehr fleissig mitgemacht, dafür herzlichen Dank! Insgesamt sind die Abweichungen von den Kicker Noten diesmal etwas höher als normalerweise. Dafür gibt es aber auch eine Premiere, welche wohl die Ausnahme ist, die die Regel bestätigt. Erstmalig ist eine Note für einen Spieler haargenau die selbe wie beim Kicker, bei so vielen Teilnehmern schon etwas ungewöhnlich. Was der Richtigkeit der Note für Arjen Robben natürlich allerdings keinen Abbruch tut.

Robben ist auch mit überwältigender Mehrheit euer Spieler des Tages. Wenig überraschend bei der Show die er gegen Bremen auf´s Eis getanzt hat. Schön aber auch, dass ihr das kleine Comeback von Michael Rensing sehr gewürdigt habt. Vielleicht bekommt er ja diese Saison doch noch die ein oder andere Minute sich zu präsentieren. Und wenn er dann letztendlich gehen muss, dann wenigstens hocherhobenen Hauptes.

Mit Demichelis ward ihr äußerst gnädig wie ich finde. Der hätte in meinen Augen ruhig ein wenig deutlicher abgestraft werden können. Er muss jetzt dringend seine zu großen Lässigkeiten in den Griff bekommen. Es ist natürlich auch seine Spielweise, aber zur Zeit übertreibt er es einfach maßlos. Wenn wir die ganz großen Ziele demnächst anpacken wollen, dann brauchen wir einen sicheren Martin Demichelis. Ich hoffe er erhört mich.

Kurz nach dem Spiel gegen Mainz habt ihr dann wieder die Möglichkeit abzustimmen und ich hoffe ihr seid dann wieder alle mit dabei.

© 2010 Traumtorschuetze

Hass und Stolz Retro Jacke

Mit Tag(s) versehen: , , , , ,

Ein Kommentar zu “Eure Durchschnittsnoten vom Sieg gegen Werder Bremen

  1. elmarinho 30. Januar 2010 um 1:51 pm

    Yep, die Sache mit Micho sehe ich ähnlich. Was der momentan da immer wieder abzieht, lässt einen schon manchmal verzweifeln. An einen Aussetzer pro Spiel haben wir uns ja schon irgendwie gewöhnt (und das ist auch erträglich, solange es nix Entscheidendes is. Aber momentan sinkt mir das Herz immer unter die Kniescheiben, wenn er hinten auch nur in Ballnähe ist.

    Ich will ihn ja jetzt echt nicht über Gebühr zur Sau machen, denn ich mag ihn ja eigentlich recht gern; aber zur Zeit geht’s halt leider ned anders.

    Naja, egal. Sollte heute auch so reichen, denke ich. Ich freu mich momentan einfach nur aufs Spiel, und dafür muss man den Jungs auch mal danken, denn zur Zeit machen sie wirklich viel Spaß.

    Gefällt mir

Servus! Schreibe einen Kommentar. RWG!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: