3:0 Sieg gegen den FSV Mainz 05 – Eure Noten für unsere Spieler

Halt es hoch für München! Bild: Helico used under CC License

Und wieder ein wunderbares Spiel unserer Jungs, wieder um die 30 zu 1 Torschüsse, wieder wunderbare Kombinationen, das rote Herz lacht. Zur Zeit spielen wir wirklich in einer komplett eigenen Liga, das sind alles keine Gegner mehr, das sind Opfer. 🙂

Herrlich, so viel Grund für eine große Klappe und sprichwörtliche Bayern-Arroganz zu haben. Man könnte ja denken, das hätte man verlernen können während quälender Klinsmann-Zeiten und deren Auswirkungen. Aber das ist ja wie Fahrrad fahren, das verlernt man nicht. 😀

Jetzt bin ich aber erstmal gespannt auf eure Bewertungen. Wie habt ihr die Jungs gesehen? Macht wieder mit und verteilt eure Noten!

Spieler des Tages:

© 2010 Traumtorschuetze

Mia san mia Pullover FC Bayern München Fanartikel

Mit Tag(s) versehen: , , , ,

4 Kommentare zu “3:0 Sieg gegen den FSV Mainz 05 – Eure Noten für unsere Spieler

  1. MightyMiri 30. Januar 2010 um 5:51 pm

    Klasse Spiel!

    Robben und Schweinsteiger hervorragend!!

    Liken

  2. Matthias 30. Januar 2010 um 9:06 pm

    Kann mich dem nur anschließen!

    Auch van Bommel war heute richtig stark.

    So muss man gegen Gegner spielen, die sich nur hinten reinstellen!

    Liken

  3. Static 30. Januar 2010 um 9:57 pm

    Ja war klasse, Schweini hat mir sehr gut gefallen (hab ihn mal als SdT gewählt). Der Louis macht halt alle besser und kitzelt was aus ihnen heraus 😀
    Als wäre das alles ein Traum, kneift mich mal…

    Ach ja: Der Bance gehört gesperrt, unfassbar unsportlich war das.

    Liken

  4. mingarot 30. Januar 2010 um 10:25 pm

    Zwischendurch ist es echt schöner, als man es sich hätte ausmalen können. Da kann man sich grün und blau kneifen lassen, es bleibt einfach nur geil. 😀

    Liken

Servus! Schreibe einen Kommentar. RWG!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: