3:0 Sieg gegen den FSV Mainz 05 – Eure Noten für unsere Spieler

Halt es hoch für München! Bild: Helico used under CC License

Und wieder ein wunderbares Spiel unserer Jungs, wieder um die 30 zu 1 Torschüsse, wieder wunderbare Kombinationen, das rote Herz lacht. Zur Zeit spielen wir wirklich in einer komplett eigenen Liga, das sind alles keine Gegner mehr, das sind Opfer. 🙂

Herrlich, so viel Grund für eine große Klappe und sprichwörtliche Bayern-Arroganz zu haben. Man könnte ja denken, das hätte man verlernen können während quälender Klinsmann-Zeiten und deren Auswirkungen. Aber das ist ja wie Fahrrad fahren, das verlernt man nicht. 😀

Jetzt bin ich aber erstmal gespannt auf eure Bewertungen. Wie habt ihr die Jungs gesehen? Macht wieder mit und verteilt eure Noten!

Spieler des Tages:

© 2010 Traumtorschuetze

Mia san mia Pullover FC Bayern München Fanartikel

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , , , ,

4 Kommentare zu “3:0 Sieg gegen den FSV Mainz 05 – Eure Noten für unsere Spieler

  1. MightyMiri 30. Januar 2010 um 5:51 pm

    Klasse Spiel!

    Robben und Schweinsteiger hervorragend!!

    Gefällt mir

  2. Matthias 30. Januar 2010 um 9:06 pm

    Kann mich dem nur anschließen!

    Auch van Bommel war heute richtig stark.

    So muss man gegen Gegner spielen, die sich nur hinten reinstellen!

    Gefällt mir

  3. Static 30. Januar 2010 um 9:57 pm

    Ja war klasse, Schweini hat mir sehr gut gefallen (hab ihn mal als SdT gewählt). Der Louis macht halt alle besser und kitzelt was aus ihnen heraus 😀
    Als wäre das alles ein Traum, kneift mich mal…

    Ach ja: Der Bance gehört gesperrt, unfassbar unsportlich war das.

    Gefällt mir

  4. mingarot 30. Januar 2010 um 10:25 pm

    Zwischendurch ist es echt schöner, als man es sich hätte ausmalen können. Da kann man sich grün und blau kneifen lassen, es bleibt einfach nur geil. 😀

    Gefällt mir

Servus! Schreibe einen Kommentar. RWG!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: