Highlights und Interviews vom Testspiel gegen den FC Ingolstadt

Ribery Fans rund um die Welt: Ägypten. Bild: lud_wing used under CC License

Am Dienstag spielten wir an der Säbener Straße gegen den Spitzenreiter der 3. Liga, den FC Ingolstadt, hauptsächlich um unserem kleinen Franzosen ein bißchen Spielpraxis zu besorgen. War insgesamt ein recht müder Kick mit einem am Ende einigermaßen standesgemäßem 2:0 Sieg. Beide Tore erzielte Deniz Yilmaz.

EyeP.tv war mal wieder mit seinen Kameras vor Ort am Trainingsgelände und berichtet umfangreich über das Spiel, mit besonderem Augenmerk auf Ribery. Bäume reißt er noch nicht aus, der gute alte Franck le god. Aber macht euch selbst ein Bild mit folgenden Videos:

Zusammenfassung:

Highlights FC Bayern München gegen FC Ingolstadt

Das ganze Spiel:

Halbzeit 1 (1/2)

Halbzeit 1 (2/2)

Halbzeit 2 (1/2)

Halbzeit 2 (2/2)

Spezielles Auge auf Ribery:

Franck Ribery-Special

Nichts gegen eyeP.tv, die Jungs machen schon einen guten Job. Aber dieses „Spezial“ über Ribery hier ist etwas sehr übertrieben, Freunde. Das ist nicht die Rückkehr von Jesus Christus über die ihr da berichtet. Aber nichts für ungut. 😉

Interview:

Hamit Altintop lauert auf seine Chance

Ich hoffe damit fühlt ihr euch umfangreich informiert. Jetzt darf bis Samstag noch fleissig spekuliert werden, ob Ribery gegen Mainz schon wieder in der Startformation steht. Ich persönlich würde ihn nach allen Eindrücken nur eine Halbzeit spielen lassen. Wir haben schließlich keine Eile und die richtig schweren Wochen stehen uns erst bevor.

So, bleibt mir nur noch nach dem Anschauen der Videos den Sammy Kuffour-Gedächnistanz aufzuführen: Wir wollen rot-weiße Trikots!!

© 2010 Traumtorschuetze

Sammy says: Wir wollen rot-weiße Trikots Retro Shirt FC Bayern München Fanartikel

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , , , , , , , , , , , , ,

4 Kommentare zu “Highlights und Interviews vom Testspiel gegen den FC Ingolstadt

  1. Guggarutz 28. Januar 2010 um 2:23 pm

    Ribery fasst sich an den Fuß , doch er richtet sich nur den Schuh.

    Bei diesem Spezial musste ich mich doch ein wenig fremschämen.
    eyeP.tv ist zwar super , aber das ist schon ein wenig weird O.o

    Gefällt mir

  2. MightyMiri 28. Januar 2010 um 4:14 pm

    Heee, unsere Reporter sind 1A 😉

    Gefällt mir

  3. Raimond92 29. Januar 2010 um 3:58 pm

    „Das ist nicht die Rückkehr von Jesus Christus über die ihr da berichtet.“

    Jesus Christus wird sowieso überbewertet, meine Meinung als aufgeklärter Atheist 😉

    Gefällt mir

  4. Wettforum 13. Februar 2010 um 7:32 pm

    Bin vor einem Monat nach München gezogen…….und das als Bayern FAN. Ein Traum geht in Erfüllung!

    Gefällt mir

Servus! Schreibe einen Kommentar. RWG!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: