2:3 Sieg in Bremen – Eure Noten für unsere Spieler

Halt es hoch für München! Bild: Helico used under CC License

Ein wahnsinniges Fußballspiel, ich bin heiser, fertig und einfach nur glücklich! Was für Chancen, was für geile Konter, was für ein intensives Spiel! Ich platze vor Stolz auf unsere Jungs, so gewinnt man vielleicht alle 10 Jahre mal in Bremen. Ich hab Purzelbäume im Minutentakt geschlagen bei unseren ganzen Hardcore-Chancen, ich bin feddich, ich brauch nen Schnaps.

Macht wieder mit und benotet unsere Spieler! Wie habt ihr unsere Roten gesehen? Bin gespannt auf eure Bewertungen.

Spieler des Tages:

© 2010 Traumtorschuetze

Mia san mia Pullover FC Bayern München Fanartikel

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , , , , ,

3 Kommentare zu “2:3 Sieg in Bremen – Eure Noten für unsere Spieler

  1. Static 23. Januar 2010 um 4:44 pm

    Kannst du laut sagen. Unfassbares Spiel,. Wir haben Chancen zuhauf und die Bremer kommen immer wieder und dann macht dieser Teufelskerl von Arjen ein Badstuber-Gedächtnistor der Marke TdM. Ich werd verrückt.

    Nur: In Zukunft besser die Dinger vorher reinmachen, das erspart einen Nervenflattern und Hustensaft.

    Jetzt sind wir schonmal sicher 2. da die Schlaker nur 2:2 gespielt haben 😀
    Auf geht’s, der Platz an der Sonne ist für Rot Weiß reserviert!

    Gefällt mir

  2. MightyMiri 23. Januar 2010 um 4:49 pm

    Gefühlstechnisch bin ich da ganz bei dir … bis Montag ist die Stimme weg …
    Was für ein geiles Spiel? Da fällt sogar der Trainer um … !!
    Unsere Jungs sind einfach die BESTEN!!
    Werder kann froh sein, dass es NUR 2:3 war … so viele geile Chancen … Robben … WAHNSINN!! Wooohoooo

    Man sieht, ich bin aus dem Häuschen LOL 😀

    Gefällt mir

  3. Nadav 23. Januar 2010 um 5:00 pm

    Der Linienrichter auf der rechten Seite hat Bayern mindestens 2 Tore gekostet!!!
    Mehrere fatale Fehlentscheidungen meiner Meinung nach.
    Das Spiel: vorne hui hinten pfui!!

    Gefällt mir

Servus! Schreibe einen Kommentar. RWG!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: