Und wir haben einen Gewinner – Euer Spieler der Vorrunde

Mit weitem Abstand euer Gewinner: Ivica Olic

Vorweg die für euch wahrscheinlich wichtigste Information. Wer hat das Bayerntrikot gewonnen? Gewinner ist Kommentar Nummer 22, abgegeben von „Floyd“. Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem Trikot! Hier ein Screenshot von der Auslosung (bitte anklicken):

Der Gewinner wird per Email informiert und bekommt dann in den nächsten Tagen das Trikot zugeschickt. Vielen Dank auch an alle anderen für die zahlreiche Teilnahme. Ich werde versuchen öfter mal so eine Aktion zu organisieren und drücke ganz fest die Daumen, dass ihr dann den Preis abstaubt.

Euer Votum zur „Spieler der Vorrunde“ Wahl fiel ziemlich eindeutig aus. Die große Mehrheit hat sich für unsere Pferdelunge Ivica Olic entschieden. Weit abgeschlagen folgen Daniel van Buyten, Bastian Schweinsteiger, Thomas Müller und Michael Rensing (warum auch immer). Hier eure Reihenfolge mit Prozentzahlen und totalen Stimmen:

1. Ivica Olic (41 % / 92 Stimmen)

2. Daniel van Buyten (10 % / 22 Stimmen)

3. Michael Rensing, Thomas Müller (9 % / 21 Stimmen)

4. Bastian Schweinsteiger (9 % / 20 Stimmen)

5. Hans Jörg Butt (7 % / 16 Stimmen)

6. Holger Badstuber (6 % / 14 Stimmen)

7. Mario Gomez (3 % / 6 Stimmen)

8. Arjen Robben (2 % / 4 Stimmen)

9. Franck Ribery, Mark van Bommel, Miroslav Klose, Philipp Lahm (1 % / 2 Stimmen)

10. Thomas Kraft, Alexander Baumjohann, Hamit Altintop (< 1 % / 1 Stimme)

Was Michael Rensing befähigt Spieler der Vorrunde zu werden bleibt wohl das Geheimnis der 22, die ihn gewählt haben. Ansonsten ist das schon in Ordnung so würde ich sagen. Man könnte vielleicht den Kampfgeist von Mario Gomez etwas höher anerkennen, oder das Aufblühen von Bastian Schweinsteiger im zentralen Mittelfeld. Auch unsere jungen Küken wie Badstuber und Müller haben natürlich eine tolle Vorrunde gespielt. Letztendlich hatte aber ja jeder nur eine Stimme zur Verfügung und es haben sich alles andere als zu Unrecht die meisten dann wohl einfach für Ivica entschieden.

Macht auch weiter mit bei unseren Bewertungen nach jedem Spieltag. Da hat sich hier eine schöne Sache etabliert.

© 2010 Traumtorschuetze

You´ll never walk alone Trainingsjacke

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , , , , , ,

5 Kommentare zu “Und wir haben einen Gewinner – Euer Spieler der Vorrunde

  1. Floyd 19. Januar 2010 um 1:24 pm

    jaaaaaaaaa, danke 😉

    Gefällt mir

  2. Daniel 19. Januar 2010 um 3:28 pm

    glückwunsch an Ivica und vorallem auch an Floyd 🙂

    für mich au unverständlich das so viele rensing gewählt haben
    gibt ja immer 1 oder 2 scherzkekse aber gleich so viele? O.o

    Gefällt mir

  3. Flo 19. Januar 2010 um 5:08 pm

    Servus Floyd… Herzlichen Glückwunsch

    Gefällt mir

  4. fredomat 20. Januar 2010 um 7:03 pm

    Der FC Bayern den Audi Cup gewonnen.Der hoffentlich nicht letzte Titel dieses Saison.
    Dabei hat Michael Rensing sehr gute Arbeit geleistet,trotz Anfeindungen und Bloßstellungen.
    Dann Hoffenheim.Als er ein Unendschieden mit einem tollen Reflex sicherte.Nicht auszudenken was passiert wäre, wenn der FCB gerade dieses Spiel verloren hätte?!
    Bin ich wohl doch nicht der „einzigste“ der das so sieht und Presse resistent ist. 😉

    Olic hat sich Platz 1. verdient.

    Meinen Glückwunsch an Floyd !

    Gefällt mir

  5. Gundhild Mayr 20. März 2010 um 8:27 am

    Ich kann den Hintergrund, diesen Beitrag zu verfassen, gut nachvollziehen. Das ist bestimmt manchen schon so gegangen.

    Gefällt mir

Servus! Schreibe einen Kommentar. RWG!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: